Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Der pseudonyme Analyst Altcoin Sherpa hat für die kommende Woche gigantisch hohe Erwartungen an drei Altcoins, die kürzlich unter ziemlich schlechten Marktbedingungen gestartet wurden. Es handelt sich um Wormhole (W), das auf Ethereum basierende Omni Network (OMNI) und TNSR, den Governance-Token der NFT-Plattform Tensor.

Das Problem mit solchen Vorhersagen von Analysten wie Altcoin Sherpa ist, dass sie im Prinzip nicht einmal richtig liegen müssen, um recht zu haben.
Wenn diese Leute mit Hunderttausenden von Followern solche Charts veröffentlichen und behaupten, dass bestimmte Coins steigen werden, dann werden ihre Follower einsteigen.
Besonders wenn Altcoin Sherpa regelmäßig mit anderen großen Influencern berät, um zu bestimmen, welche Coins sie in der kommenden Woche kaufen werden.
Es besteht die Möglichkeit, dass Leute wie Altcoin Sherpa bereits in den Coins investiert sind, bevor sie anfangen, darüber zu schreiben. Auffällig ist auch, dass sie oft ihre Positionen wechseln und häufig über verschiedene Coins sprechen.
Das bedeutet natürlich nicht, dass man nicht verdienen kann, indem man Personen wie Altcoin Sherpa folgt, aber das Gegenteil kann auch der Fall sein.
Was Bitcoin betrifft, glaubt Altcoin Sherpa, dass wir an einem Scheideweg angekommen sind. Die digitale Währung könnte nun in jede Richtung gehen, so ist Altcoin Sherpa überzeugt.

„Bitcoin befindet sich in einer Problemzone. Ich habe Gewinne aus meinem letzten ENA (Ethena) Kauf mitgenommen und bleibe zunächst an der Seitenlinie. Man sollte nicht im Bereich des 0,50 Fibonacci-Levels handeln, wo sich auch der 200er exponentielle Durchschnitt im Vier-Stunden-Chart befindet“, erklärt Altcoin Sherpa.
„Ich kaufe gerne später und zu höheren Kursen, wenn nötig, aber ich bin immer noch long in bestimmten Altcoins“, schließt er seine Aussage ab.
Bitcoin entwickelt sich bisher gut nach dem Halving und liegt um den Preis von 66.500 Dollar. Das bedeutet, dass für die letzten sieben Tage ein Anstieg von 5,67 Prozent auf dem Zähler steht.
Bis 2025 werden über 22 Millionen neue Kryptowährungen eingeführt. Insbesondere Pump.fun und Solana spielen dabei eine zentrale Rolle.
Bitcoin hält sich um die 90.000 Dollar-Marke. Ethereum und Altcoins gewinnen ebenfalls, mit einigen auffälligen Gewinnern heute.
Bemerkenswert ist, dass Ava AI über Pump.fun gestartet wurde, eine Plattform, die sich als zugängliches und community-orientiertes Launch-Plattform präsentiert.
Das KI-Modell Grok prognostiziert, dass XRP in diesem Bullenmarkt aufgrund von ETFs und zunehmender Knappheit auf 13 Dollar steigen könnte.
Krypto-Experte prognostiziert finanzielle Freiheit mit 10.000 XRP. Ist dies der richtige Zeitpunkt zum Einstieg, da der Kurs unter Druck steht?
Google Gemini untersucht ein theoretisches Szenario, in dem japanische Banken XRP für internationale Zahlungen und Liquidität einsetzen.