Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Ein kluger Händler konnte innerhalb eines Jahres Millionen verdienen. Die Analyseplattform Lookonchain gab auf X bekannt, dass ein Krypto-Investor sein Portfolio von 23 Millionen Dollar auf 65 Millionen Dollar steigern konnte.
Der Händler erzielte diesen Gewinn durch Investitionen in nur drei verschiedene Kryptowährungen. Dazu gehörten die Meme-Münze Pepe (PEPE), das niederländische Projekt Beam (BEAM) und Ondo (ONDO).
Der Händler erzielte seine größten Gewinne mit Pepe. Das ist nicht verwunderlich, da die Meme-Münze ein sehr erfolgreiches Jahr 2023 und 2024 hatte. Seit der Gründung im April 2023 ist die digitale Münze um unglaubliche 27.636% gestiegen. Der Händler erzielte mit seiner PEPE-Investition eine Rendite von etwa 1.200%.
Er investierte 2.434 Ethereum (ETH), damals mit einem Marktwert von 5 Millionen Dollar, um fast 4 Billionen PEPE zu kaufen. Anschließend wurden 125 Milliarden dieser Token für 350 ETH verkauft, mit einem Wert von etwa 1,27 Millionen Dollar. Die restlichen PEPE-Token im Besitz des Händlers werden nun auf 56 Millionen Dollar geschätzt.
Mit BEAM und ONDO erzielte der Händler kleinere Gewinne. Die Investition in ONDO, den Governance-Token für die Ondo DAO und Flux Finance, resultierte in einem Gewinn von 5,8 Millionen Dollar, was einer Rendite von 288% entspricht. BEAM erzielte den geringsten Gewinn, mit einer Rendite von 72%, was einem Gewinn von 1,85 Millionen Dollar entsprach.
Es scheint, dass das Feuerwerk in der Kryptowelt noch lange nicht vorbei ist, mit vielen Chancen für Anleger, erhebliche Gewinne zu erzielen. Laut dem niederländischen Krypto-Analysten Jelle folgt der Bitcoin (BTC) Kurs derzeit dem Pfad der Hausse von 2017. Seine Analyse basiert auf der Kursgeschichte und dem Relative Strength Index (RSI), einem wichtigen technischen Indikator.
Obwohl Bitcoin im Jahr 2024 bereits ein neues Allzeithoch (ATH) erreicht hat, glaubt Jelle, dass die größten Gewinne noch bevorstehen. Er prognostiziert, dass BTC bald auf ein neues Rekordhoch von 75.000 Dollar steigen wird, gefolgt von einem großen Ausbruch.
Der Vorverkauf wurde über den dezentralisierten Handelsdienst Jupiter organisiert, wo das Solana-Projekt HumidiFi sein neues WET-Token einführen wollte.
Die offizielle Website des Pepe-Memecoins ist von einem Hack betroffen, bei dem Besucher automatisch auf einen schädlichen Link umgeleitet werden.
Nach einem Anstieg von 12 % in weniger als zwei Tagen gönnt sich Bitcoin nun eine wohlverdiente Pause. Einige Altcoins geben dagegen weiter Vollgas.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?
Im Dezember stehen für XRP zwei wichtige Zinsentscheidungen an. Was bedeuten die Beschlüsse der Fed und Japans für den Kurs?