Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Ripple erzielte diese Woche erneut einen riesigen Sieg im Rechtsstreit gegen die US-amerikanische Securities and Exchange Commission (SEC). Die zuständige Richterin, Analisa Torres, wies den Zwischenberufung der SEC gegen ihr früheres Urteil zurück, wodurch der Sieg von Ripple in diesem Fall immer wahrscheinlicher erscheint.
Damit verbucht Ripple seinen zweiten Sieg in drei Monaten gegen die SEC, was gut für den XRP-Kurs zu sein scheint.
Diese Woche stieg der XRP-Kurs infolge des neuen Sieges im Rechtsstreit gegen die SEC bereits stark an. Laut einigen Analysten ist dies jedoch nur der Anfang. Sollte Ripple endgültig siegen, könnte dies dem XRP-Kurs einen enormen Schub verleihen.
Diese Woche stieg der XRP-Kurs infolge des neuen Sieges im Rechtsstreit gegen die SEC bereits stark an. Laut einigen Analysten ist dies jedoch nur der Anfang. Sollte Ripple endgültig siegen, könnte dies dem XRP-Kurs einen enormen Schub verleihen.
Gemäß seiner Zeitachse müssen wir also noch etwas Geduld haben, bis Klarheit für die XRP-Investoren herrscht. Dies kann sicherlich nicht die Absicht der SEC sein, die eigentlich dazu da ist, Investoren zu schützen.
Mit ihrer aktuellen Vorgehensweise ist das jedoch kaum der Fall; Investoren sind hauptsächlich in Unsicherheit.
Der beliebte pseudonyme Analyst @DefendDark, der fast 100.000 Follower auf Twitter (oder X) hat und sehr bullish auf XRP ist, glaubt, dass der Token den Widerstand beim Kurs von 0,55 Dollar zurückgewinnen und halten muss, um einen Anstieg auf 1 Dollar zu starten.
Darüber hinaus scheint sich derzeit eine interessante Beziehung zwischen dem XRP-Kurs und dem von Bitcoin zu entwickeln. Der Analyst @xrp_prime teilt dazu die untenstehende Grafik.

Daraus geht hervor, dass es XRP nicht gelingt, den 200-Wochen-Durchschnitt gegenüber Bitcoin zu durchbrechen. Diese Linie fungierte kürzlich auch wieder als Widerstand. Wenn es gelingt, diese Linie zu durchbrechen, könnten durchaus schöne Dinge für das Projekt passieren.
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen eintauchen und vielleicht XRP oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Sie! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Wenn Sie sich über den untenstehenden Button bei Bitvavo anmelden, erhalten Sie nicht nur 10 Euro gratis, sondern zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro Transaktionsvolumen.
XRP-Kurs im Rückgang trotz Milliardeninvestitionen von Ripple. Angstniveau auf Höchststand seit 2023, doch ETFs eröffnen neue Perspektiven.
XRP kämpft mit Widerständen, Analysten entwerfen Szenarien und Investoren suchen Halt, während Stimmung und Unterstützung entscheidend bleiben.
Der Verkauf von XRP bei 5 Dollar ist laut einem Analysten ein großer Fehler. Er prognostiziert einen explosiven Anstieg auf 50 bis 100 Dollar.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?