Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Der populäre pseudonyme Analyst Crypto Caesar teilt seinen mehr als 60.000 Followern mit, dass er extrem bullisch auf XRP eingestellt ist. „Es scheint, als würde XRP sich auf eine große Preisbewegung im Monatschart vorbereiten. Das bullische Kreuzen des LMACD ist bestätigt. Positive Nachrichten rund um das Gerichtsverfahren könnten einen signifikanten Anstieg bewirken.
Wenn XRP Klarheit vom Gericht erhält, würde ich einen Kurs von 10 Dollar nicht für unwahrscheinlich halten“, so ein sehr optimistischer Crypto Caesar.
Ein Kurs von 10 Dollar wäre vom aktuellen Kurs von 0,4726 Dollar aus gesehen schon außergewöhnlich. XRP hängt schon seit Jahren um dieses Kursniveau herum und schafft es einfach nicht, zu den alten Höchstständen zurückzukehren. In dieser Hinsicht scheint die Prognose von Crypto Caesar vielleicht etwas zu optimistisch.
Der Analyst stützt seine Analyse zum Teil auf den Linear Moving Average Convergence Divergence (LMACD) Indikator. Dafür sieht er derzeit ein bullisches Kreuzen.
Der LMACD ist ein Indikator, den man verwendet, um Trendänderungen im Markt zu erkennen und darauf basierend Kauf- oder Verkaufsmomente für ein Finanzgut zu bestimmen.
Seit 2016 haben wir zweimal ein vergleichbares Kreuzen des LMACD bei XRP gesehen und beide Male führte das zu einer gigantischen Kurs-Explosion für die digitale Münze. Wird Crypto Caesar also Recht behalten mit seiner Vorhersage? Das wird sich zeigen.
Die größten Investoren scheinen jedenfalls an die Zukunft von XRP zu glauben. Seit Februar kauften sie nämlich für den gigantischen Betrag von 570 Millionen Dollar XRP.
Anfang des Monats kauften die Wale noch 360 Millionen Tokens, nachdem der Kurs von XRP innerhalb einer Woche um 12 Prozent gefallen war.
Crypto Caesar ist nicht der einzige Analyst, der optimistisch bezüglich der Zukunft von XRP ist. Auch Crypto Assets Guy zeichnet im obigen Tweet ein schönes Szenario für die digitale Münze.
Er erwartet einen Kurs von 3,50 Dollar für XRP, sobald sie eine Einigung mit der SEC über das Gerichtsverfahren erzielen. Danach würde der Kurs auf 5,00 Dollar steigen, wenn Börsenplattformen wie Coinbase den Token wieder listen.
Daraufhin sieht er einen Kurs von 7 Dollar, wenn Ripple an die Börse geht und der Token würde seiner Meinung nach auf 10 Dollar steigen, sobald mehr Kooperationen mit Banken entstehen. „Bleibt realistisch, XRP-Gemeinschaft“, schreibt er unter seine eigene (sehr optimistische) Nachricht.
Interessieren Sie sich für eine Investition in XRP oder eine andere Kryptowährung? Newsbit hat ein spezielles Angebot mit Bitvavo. Melden Sie sich über den untenstehenden Button an und erhalten Sie 10 Euro gratis und zahlen Sie für die ersten 10.000 Euro keine Handelsgebühren.
KI geht davon aus, dass der XRP-Kurs am 28. Februar 2026 nach einer Konsolidierungsphase bei etwa 2,15 Dollar liegen wird.
XRP erhält bedeutendes DeFi-Upgrade, bleibt jedoch hinter Solana zurück. Wale kehren langsam zurück. Kann das den Kurs endlich unterstützen?
Epstein-Dokumente zeigen, wie Investoren 2014 unter Druck gesetzt wurden, sich zwischen Bitcoin, Ripple und Stellar zu entscheiden, so die Unterlagen.
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.
Deutsche Bank warnt: Europa hält 8 Billionen Dollar in US-Vermögenswerten. Setzt Brüssel dies als geopolitische Waffe ein?