Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Der Bitcoin-Kurs konsolidiert derzeit um das Niveau von 60.000 Dollar, und laut Jason Pizzino bereitet sich die digitale Münze auf einen gigantischen Aufwärtstrend vor. Seinen hunderttausenden Followern auf YouTube erzählt der Analyst, dass Bitcoin die Tendenz hat, die Menschen zu langweilen, bevor der Kurs der digitalen Münze explodiert.
Jason Pizzino glaubt, dass Bitcoin die Menschen schockieren wird. Genau das Gleiche sahen wir laut dem Analysten im Jahr 2023, kurz bevor die digitale Münze sich verdreifachte.
„Die große Kursexplosion wird viele Menschen schockieren. Schauen Sie, was im Jahr 2023 in der Zeit von März bis zum Ausbruch im Oktober passiert ist.
Eine große Konsolidierung von sieben Monaten führte zu einer Kursexplosion von 25.000 Dollar auf fast 74.000 Dollar. Ich sage nicht, dass wir einen Anstieg mit genau denselben Prozentsätzen sehen werden. Ich spreche nur von einer signifikanten Bewegung, die den Kurs enorm nach oben treiben wird“, so Pizzino.

Pizzino sagt, dass es scheint, als würde Bitcoin den Spuren des Bullenmarkts von 2016-2017 folgen. Im Jahr 2016 begann der Bullenmarkt langsam, bevor er 2017 in einen parabolischen Anstieg mündete.
Laut dem Analysten scheint Bitcoin nun ebenfalls eine „organisiertere“ Aufwärtsbewegung zu durchlaufen.
Derzeit scheint Bitcoin jedoch noch nicht bereit für diesen parabolischen Anstieg zu sein. Das makroökonomische Klima ist so unsicher, dass es für die digitale Münze schwierig ist, neue Höhen zu erreichen.
Der Kampf gegen die Inflation, insbesondere in den Vereinigten Staaten, ist noch nicht gewonnen. Aus diesem Grund kann die US-Zentralbank (Federal Reserve) die Zinsen noch nicht senken, und das blockiert Bitcoin im Moment ein wenig.
In dieser Hinsicht werden die kommenden Wochen sehr wichtig für die digitale Münze sein. Nächsten Donnerstag steht ein neuer US-Verbraucherpreisindex (CPI) an.
Wenn dieser erneut niedriger ausfällt als erwartet, könnte die Federal Reserve möglicherweise im September mit der Zinssenkung beginnen.
Bitcoin- und Ethereum-ETFs verlieren über 100 Millionen Dollar an der Wall Street, trotz Kursrückgang. Ripple und Solana wachsen weiter.
Der Bitcoin-Kurs scheint ins Stocken geraten zu sein, doch die Analysten sind uneins. Steuern wir auf 76.000 Dollar zu oder steht eine Rallye bevor?
Ist es für Bitcoin-Miner möglich, die betriebliche Akzeptanz der digitalen Währung zu fördern und BTC vor einem Bärenmarkt zu bewahren?
Die KI Grok von Elon Musk sagt voraus, wo der XRP-Kurs am 30. November 2025 stehen wird. Was sagen die Zahlen und welche Risiken gibt es?
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Im Dezember stehen für XRP zwei wichtige Zinsentscheidungen an. Was bedeuten die Beschlüsse der Fed und Japans für den Kurs?