In einem kürzlichen Interview hat Kennedy, der sich im April als Demokrat für den Präsidentschaftswahlkampf 2024 aufgestellt hat, seine Gedanken darüber geteilt, wie er die republikanischen Spitzenkandidaten Donald Trump und Ron DeSantis besiegen kann. Diese gewagte Vision, die er mit Überzeugung geäußert hat, wurde seitdem auf Twitter von Dorsey, dem CEO von Twitter, geteilt, der voller Vertrauen erklärte, dass Kennedy „die Wahl gewinnen kann und wird“.
Kennedys Strategie und Bitcoins Rolle in seinem Wahlkampf
Ein wichtiger Moment in Kennedys Wahlkampf ereignete sich während der Bitcoin 2023 Conference in Miami, wo er ankündigte, dass seine Präsidentschaftskampagne die erste in der US-Geschichte sein wird, die BTC-Spenden akzeptiert. Dieser mutige Schritt hat sowohl Bewunderung als auch Skepsis bei politischen Beobachtern hervorgerufen. Kennedy ist jedoch fest in seinem Glauben, dass Bitcoin als wertvolle Bastion gegen autoritäre Zensur dienen kann. Er hat feierlich versprochen, das Recht auf Bitcoin zu schützen, sollte er zum Präsidenten gewählt werden.
Als leidenschaftlicher Verfechter digitaler Freiheit und individueller Privatsphäre betont Kennedy die Wichtigkeit, das Recht auf Besitz und Nutzung von Bitcoin zu gewährleisten. Er vergleicht den Besitz von Bitcoin mit dem Besitz der Schlüssel zu einem Auto oder einer Brieftasche, und behauptet, dass Individuen auch in der Lage sein sollten, ihre privaten Schlüssel zu besitzen.
Bitcoin als „perfekte Basiswährung“ und Alternative zur Inflation
Neben dem Schutz des Rechts auf Besitz von Bitcoin hat Kennedy auch die Vorteile von Bitcoin als „perfekte Basiswährung“ hervorgehoben. Er betont die Notwendigkeit von Ausstiegsmöglichkeiten, wie Krypto-Assets, die es Amerikanern ermöglichen, die negativen Auswirkungen der von Zentralbanken verursachten Inflation zu vermeiden. In einer Zeit, in der die Inflationssorgen wachsen, glaubt Kennedy, dass Bitcoin und andere digitale Währungen eine Alternative bieten, die die individuelle wirtschaftliche Freiheit sichert.“
Bitcoin News
Analyst Adrian Zduńczyk prognostiziert einen Bitcoin-Höhenflug über 225.000 $ im Jahr 2025
Analysten sind optimistisch über die Zukunft von Bitcoin. Adrian Zduńczyk prognostiziert einen Preis von über 225.000 $ im Jahr 2025. Lies mehr!
VanEck: Trump kann Bitcoin-Reserve ohne Einmischung des Kongresses schaffen
Laut VanEck kann Donald Trump ohne Hilfe des Kongresses eine strategische Bitcoin-Reserve ins Leben rufen.
Bitcoin-Kurs könnte auf 178.000 $ steigen, prognostiziert Forscher Tony Severino
Bitcoin erholt sich nach einem starken Rückgang. Entdecken Sie, warum ein Analyst prognostiziert, dass der Kurs auf 178.000 $ steigen könnte.
Meistgelesen
Dies ist der Grund, warum der Bitcoin Kurs stark gefallen ist
Bitcoin unter 100.000 $ nach Powells Rede: Entdecken Sie, warum der Kryptomarkt stark gefallen ist, mit 800 Millionen $ Liquidationen und Verlusten für XRP und ETH.
Krypto-Analyst: XRP-Investoren werden „unschätzbar reich“
XRP Kurs erreicht 2,52 $ nach RLUSD-Einführung. Analyst prognostiziert Ausbruch auf 5 $ dank Bollinger-Bändern und bullish Flaggenmuster.
Ripples Stablecoin RLUSD erreicht nach Einführung einen ungewöhnlichen Wert von 1.200 $
Ripples RLUSD-Stablecoin steigt nach Einführung unerwartet auf 1.200 $. XRP fällt unter 2 $ aufgrund makroökonomischer Unsicherheit und Fed-Politik.