Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Der beliebte Analyst Ali Martinez prognostiziert einen Anstieg für Ethereum, da er auf den höheren Zeitrahmen bullishe Signale für die digitale Währung sieht. Laut Martinez ist Ethereum in der Wochenchart aus einem sogenannten „steigenden Dreieck“ ausgebrochen und setzt damit seinen Weg zum Ziel von 3.400 Dollar fort; trotz der Volatilität auf kurze Sicht.

Ein steigendes Dreieck bedeutet in der technischen Analyse, dass es zwei oder mehr gleichwertige Höhepunkte für den Kurs gibt, kombiniert mit einer Serie von höheren Tiefpunkten. Normalerweise ist dies ein bullishes Muster.
Es bleibt jedoch fraglich, inwiefern Ethereum tatsächlich in Richtung der 3.400 Dollar steigen kann. Dafür muss es von den aktuellen 2.580 Dollar noch einen erheblichen Weg zurücklegen.
Nach dem etwas enttäuschenden Start der Spot Bitcoin ETFs ist das Sentiment im Markt etwas gedämpft.
Möglicherweise müssen wir auf die nächste Bitcoin-Halbierung (April) warten, bevor das eigentliche Feuerwerk wieder für den Markt beginnen kann. Für jetzt bleibt es seitwärts und vorsichtig aufwärts, aber die wirklich explosiven Steigerungen bleiben vorerst aus.
Martinez ist nicht nur bullish über Ethereum, für das er also einen Kurs von 3.400 Dollar erwartet, sondern sieht auch Chancen für Dogecoin; die größte Memecoin des Marktes und die Lieblingsmünze von Elon Musk.
Für Dogecoin ist der Tom DeMark (TD) Sequential Indikator momentan sehr bullish und gibt laut Martinez ein „Kaufsignal“ für Dogecoin.
Der TD Sequential Indikator wird von Händlern genutzt, um potenzielle Trendumkehrungen in der Chart zu erkennen, basierend auf den Schlusskursen der letzten 13 Kerzen.
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen einsteigen und vielleicht Ethereum oder eine andere Krypto kaufen? Dann nutzen Sie jetzt diese exklusive Gelegenheit! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, bieten wir unseren Lesern ein exklusives Angebot.
Registrieren Sie sich bei Bitvavo über den untenstehenden Button und erhalten Sie ein Willkommensgeschenk von 10 Euro völlig kostenlos. Und das ist noch nicht alles – Sie zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melden Sie sich jetzt an!
Bitcoin fällt unter 89.000 Dollar nach Inflationsdaten. Ethereum und XRP sinken ebenfalls. Zcash verzeichnet einen auffälligen Anstieg inmitten der roten Zahlen.
Ethereum zeigt Stärke gegenüber Bitcoin. Analyst sieht eine Wiederholung von 2021 und hat große Erwartungen an den Kurs.
Tom Lee prognostiziert, dass Ethereum auf 20.000 Dollar steigt, dank Tokenisierung, institutionellem Zustrom und lockerem Geldpolitik.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?