Bitget hat ihre Führungsposition im Bereich der globalen Markenkommunikation und Nutzerbindungsstrategie mit der Ernennung von Ignacio Aguirre Franco zum neuen Chief Marketing Officer (CMO) weiter ausgebaut.

Ignacios Werdegang und Erfahrung

Ignacio verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Technologie, Fintech und Blockchain und verbindet in seiner Karriere Ingenieurswesen und Marketing. Vor seinem Wechsel zu Bitget hatte er leitende Positionen bei  Adobe, SAP, Scorechain, und Xapo Bank inne, wo er zur Skalierung globaler Produkte, zur Stärkung der Marktpositionierung und zur Förderung des Nutzerwachstums beitrug.

Ignacio bezeichnet sich selbst als passionierten Erbauer und verbindet den analytischen Verstand eines Ingenieurs mit dem erzählerischen Talent eines Marketingexperten. So gelingt es ihm, komplexe Technologien in klare, überzeugende Botschaften zu übersetzen, die kulturübergreifend Anklang finden.

Seine Mission bei Bitget

Bei Bitget verfolgt Ignacio die Mission, die Vision der Universal Exchange (UEX) voranzutreiben, indem er CeFi, DeFi und TradFi in einem leicht zugänglichen Ökosystem für Nutzer aller Erfahrungsstufen vereint. Er wird die globalen Marketinginitiativen der Marke leiten, wobei der Schwerpunkt auf der Steigerung der Nutzerinteraktion, der Verbesserung des Produkt-Storytelling und der Förderung der Massenakzeptanz der wichtigsten innovativen Produkte von Bitget liegt, darunter Onchain, GetAgent und Aktien-Futures. Sein Ansatz setzt darauf, komplexe und technische Produkte zu vereinfachen und kreative Impulse einzubringen, während Bitget zugleich als finanzielle und kulturelle Plattform für die nächste Generation an Nutzern positioniert wird.

„Der Kern jeder herausragenden Technologie liegt in ihrer Zugänglichkeit und in den erweiterten Möglichkeiten, die sie zur Veränderung und Disruption eröffnet. Die Finanzwelt war viel zu lange ein zersplittertes Gefüge. Meine Mission bei Bitget ist es, diese veralteten Barrieren zu durchbrechen“, sagte Ignacio Aguirre Franco, CMO bei Bitget. „Ich werde dafür sorgen, dass die Geschichte von UEX – dem Zukunftsmodell des Finanzwesens – Milliarden von Menschen weltweit erreicht und dadurch ein sicherer Zugang zu Krypto und RWA für alle Wirklichkeit wird“, fügte er hinzu.

Ignacios Eintritt folgt auf Bitgets kürzlichen Übergang in eine neue Ära der Universal Exchange, die darauf abzielt, Bitgets globalen Einfluss zu vertiefen und seinen Ruf für Innovation, Sicherheit und Vertrauen zu stärken. Mit dem Ziel, bis 2026 150 Millionen Nutzer zu erreichen, und einer wachsenden Zahl an marktübergreifenden Trading-Lösungen verfolgt Bitget konsequent seine langfristige Vision einer inklusiven Finanzwelt.

Krypto-Trader steigen aus: Börsen verzeichnen Handelsvolumen auf Tiefstand

Krypto-Trader steigen aus: Börsen verzeichnen Handelsvolumen auf Tiefstand

Krypto-Trader steigen aus: Börsen verzeichnen Handelsvolumen auf Tiefstand
Bitget stellt über 1,5 Millionen USD für Brandopfer in Hongkong bereit
Upbit stoppt Solana-Handel nach verdächtigen Transaktionen im Wert von 37 Millionen Dollar
Mehr Exchange news

Meist gelesen

ChatGPT prognostiziert XRP-Kurs für den 1. Dezember 2025
Kryptomarkt hält den Atem an: wichtige Rede in der Nacht
Warum der heutige Tag ein historischer Moment für XRP-Anleger ist
Newsbit
Im Store anzeigen
Siehe