Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Ein renommierter Krypto-Analyst prognostiziert, dass Bitcoin (BTC) kurz davor steht, einen entscheidenden Widerstand zu durchbrechen, was in der Vergangenheit konsequent zu einem Bullenlauf geführt hat.
PlanB, ein bekannter Krypto-Stratege, der unter einem Pseudonym agiert, hat seine 1,8 Millionen Follower auf Twitter wissen lassen, dass er geduldig darauf wartet, dass die digitalen Vermögenswerte mit dem höchsten Marktwert ihren Höhepunkt erreichen. Er hofft, dass der Preis in der kommenden Zeit steigt und seine zwei Jahre alte Vorhersage von $29.500 übertrifft.
Der realisierte Preis ist ein Maßstab, der den Gesamtwert aller Token mit dem Preis vergleicht, zu dem sie ursprünglich gekauft wurden, und dies wird dann durch die Anzahl der im Umlauf befindlichen Token geteilt.
In einem begleitenden Video, das vor drei Monaten hochgeladen wurde, betonte der Händler, dass während Bullenmärkten der Preis des Krypto-Königs in der Regel höher liegt als alle seine früheren Preisniveaus. Darüber hinaus stellte er fest, dass Bitcoin historisch gesehen ein Muster zeigt, das fast immer den Beginn eines Bullenmarktes anzeigt.
„In Bullenmärkten liegt der Bitcoin-Preis, dargestellt durch rote Punkte, über allen realisierten Preisen von 2017, 2013, 2011 und 2021. In Bärenmärkten liegt Bitcoin unter allen realisierten Preisen…“
Das Wichtigste ist, dass Bitcoin kürzlich im Januar einen Sprung gemacht hat… über den kurzfristigen ‚Hodler‘, den realisierten Preis von fünf Monaten, und die schwarze Linie, den realisierten Preis, und es ist auf dem Weg zum realisierten Preis von zwei Jahren, was historisch gesehen immer ein Signal für den Beginn eines Bullenmarktes gewesen ist,“ sagt PlanB.
Der Analyst verkündete letzte Woche, dass sich Bitcoin derzeit in der Anfangsphase eines Bullenmarktes befindet. Derzeit wird Bitcoin zu einem Preis von 28.147 Dollar gehandelt, was einem Anstieg von mehr als 4% in den letzten 24 Stunden entspricht.
Der Kryptomarkt gerät heute ins Rutschen. Was steckt hinter diesem Rückgang und sollten wir uns jetzt wieder Sorgen machen?
ARK Invest tauscht Technologie gegen Krypto: Teilweiser Verkauf von Tesla und Meta, während eigene Anteile des Bitcoin-Fonds aufgestockt werden.
Die Sorge vor Bitcoin-Verkäufen durch Strategy ist unbegründet, sagt Bitwise. Saylor verkauft nicht und das Unternehmen ist bis 2027 ausreichend mit Cash versorgt.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?