Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Shytoshi Kusama, der Hauptentwickler von Shiba Inu, veröffentlichte heute ein zweites Update zum Status des Shibarium-Netzwerks und dessen Skalierung. Kusama diskutiert die Strategien zur Optimierung der Layer-2-Kette, um sich auf einen starken Verkehrsanstieg vorzubereiten, und die Schritte in Richtung Dezentralisierung nach umfangreichen internen Tests.
In einem offiziellen Blogbeitrag vom 19. August berichtete Shytoshi Kusama, dass das Team bedeutende Fortschritte bei der Skalierung des Shibarium-Netzwerks gemacht hat, nachdem die Kette erhebliche Verkehrsspitzen erlebt hatte, seit sie live gegangen ist.
„Einige von euch haben vielleicht bemerkt, dass wir die Blockchain heute neu gestartet haben und dass dies erfolgreich war. Dies war jedoch nur ein vorübergehender interner Test. Jetzt, da dieser Abschnitt abgeschlossen ist, skalieren wir auf verschiedene Weisen, testen erneut und gehen dann öffentlich“, sagte Shytoshi Kusama.
Das Entwicklungsteam von Shiba Inu und ihre Partner sind eifrig dabei, Shibarium um 1500% zu skalieren, um den wachsenden Verkehr adäquat zu unterstützen. Sie arbeiten auch mit dem dezentralisierten Team und Validatoren zusammen, um die Serverinfrastruktur um 1500% zu skalieren.
Shytoshi dankte der ShibArmy dafür, FUD zu bekämpfen, während die Entwickler damit beschäftigt sind, Shibarium zu skalieren und Probleme zu vermeiden. In der Zwischenzeit scheint die L2-Kette wieder offline zu sein, während sich die Entwickler auf Synchronisation und Skalierung vorbereiten.
Nach dem beträchtlichen Krypto-Einbruch von gestern hat der SHIB-Kurs eine leichte Erholung gezeigt und wird derzeit für $0,0000085 gehandelt. Das Handelsvolumen ist jedoch in den letzten 24 Stunden um 37% gesunken, was auf eine anhaltend negative Stimmung im allgemeinen Kryptomarkt hindeutet.
Interessieren Sie sich für eine Investition in SHIB oder eine andere Kryptowährung? Newsbit hat ein spezielles Angebot mit Bitvavo. Melden Sie sich über den untenstehenden Button an und erhalten Sie 10 Euro gratis und zahlen Sie für die ersten 10.000 Euro keine Handelsgebühren.
Shiba Inu hat seit Jahresbeginn bereits um 47 Prozent zugelegt und durchbricht eine lange Abwärtstrendlinie. Analyst zeigt sich erneut zuversichtlich.
Diese Entwicklung soll vollständig private Transaktionen ermöglichen und die Sicherheit deutlich erhöhen.
Ein Analyst erkennt bei Shiba Inu (SHIB) ein bullisches Signal und sagt einen Anstieg um 30 % in Richtung der 200-Tage-EMA voraus.
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.
Deutsche Bank warnt: Europa hält 8 Billionen Dollar in US-Vermögenswerten. Setzt Brüssel dies als geopolitische Waffe ein?