Eröffne ein Account bei Bitvavo powered by Hyphe und erhalte 20 € geschenkt!
Bitvavo powered by Hyphe:
€20 Willkommensbonus!
Es ist Ihnen wahrscheinlich nicht entgangen, dass Meme-Münzen in den letzten Wochen kollektiv durch die Decke gingen. Für eine kurze Zeit, die vor allem um Pepe Coin (PEPE) kreiste, waren Meme-Münzen wieder das sprichwörtliche Gesprächsthema. Jetzt gibt es Gerüchte, dass der größte Fondsmanager der Welt, BlackRock, Millionen in PEPE investiert hat oder investiert hat.
Wir können es kaum glauben und wahrscheinlich ist es auch nicht wahr. BlackRock ist nämlich eine Investmentfirma, die einen guten Ruf zu verteidigen hat und nicht einfach auf Dinge wie Meme-Münzen wetten wird. Für BlackRock muss es eine gute fundamentale Untermauerung geben, bevor sie irgendwo einsteigen.
Im Falle von Meme-Münzen fehlt diese Untermauerung normalerweise völlig. Einige Leute werden dem nicht ganz zustimmen, aber die meisten Leute in der Branche schon.
Aber gut, zurück zu dem Gerücht über BlackRock. Lookonchain entdeckte nämlich eine Transaktion einer Entität namens BlackRock Fund, die in den frühen Stunden des Donnerstags PEPE im Wert von 1,98 Millionen Dollar von Binance abzog.
Jetzt hat die Spekulation begonnen und jeder fragt sich, ob dieses Wallet zum großen BlackRock gehört. Wir halten diese Chance für minimal bis unmöglich, weil sie das ihren Investoren einfach nicht verkaufen könnten.
In der Welt der Investitionen ist der Ruf alles und das würde eine Partei wie BlackRock nie für eine Meme-Münze wie PEPE aufs Spiel setzen. Nicht dass sie mit einer Investition von ein paar Millionen wirklich in Gefahr wären, aber es wirkt trotzdem nicht sehr professionell, wenn dies tatsächlich BlackRock ist.
Viele Investoren würden sich dann nämlich fragen, ob es nicht noch mehr Dinge gibt, in die das Investmenthaus einfach Geld steckt, ohne wirklich nachzudenken. In dieser Hinsicht ist es vor allem ein lustiges Gerücht, von dem wir mit großer Sicherheit sagen können, dass es nicht wahr ist.
Donald Trumps World Liberty Financial hat für hunderttausende Dollar an SEI-Tokens gekauft, was dem Kurs zugutegekommen ist.
Memecoins sind immer noch relevant! Erfahren Sie, wie Fartcoin mit einem Anstieg von fast 100% den Markt nach dem jüngsten Crash überrascht.
Mantra (OM) stürzt um 90% ab. Das Team reagiert und leugnet jede Beteiligung. Liquidationen an Börsen sollen die Ursache sein.
Ripple-CEO Brad Garlinghouse enthüllt große Pläne für XRP und nennt es den Schlüssel zur weltweiten Adoption von Krypto.
Christine Lagarde von der EZB ruft zu einem europäischen digitalen Zahlungssystem auf, um die Abhängigkeit vom Ausland zu verringern.
BRICS arbeitet an einer Alternative zu SWIFT. Das neue Zahlungssystem soll weltweit zugänglich werden und die westliche finanzielle Dominanz durchbrechen.