Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Das Handelsvolumen von XRP, der Währung von Ripple, hat einen beeindruckenden Anstieg von 86% erlebt, teilweise getrieben durch das Durchbrechen einer entscheidenden Preisgrenze von 0,50 $.
Ripples XRP-Token performt heute außerordentlich gut. Der Ripple-Kurs ist in den letzten 24 Stunden um mehr als 5 Prozent gestiegen, was ihn zur profitabelsten großen Kryptowährung des Tages macht.
XRP erreichte einen wichtigen Meilenstein, indem es die psychologische Preisgrenze von 0,50 $ durchbrach, was nicht nur das Vertrauen der Anleger wiederherstellte, sondern auch das Durchbrechen einer wichtigen psychologischen Barriere markierte. Als Folge stieg das Handelsvolumen von XRP in den letzten 24 Stunden um mehr als 85%.
Es scheint, dass die erhöhte Aktivität früher am Tag eine deutliche Korrelation mit dieser Entwicklung hat. Aktuelle Daten zeigen, dass XRP einige der größten Spitzen in der Adressaktivität jemals erlebt hat, als zweit- und dritthöchste Registrierungen. Im Vergleich zu einem ähnlichen Szenario am 18. März ist es vernünftig, weitere Preissteigerungen für XRP zu erwarten. Damals stieg der Preis von XRP um 45% innerhalb eines Zeitraums von 10 Tagen.
Der jüngste Preisanstieg von XRP bringt Optimismus für Anleger, die inmitten eines instabilen Marktes standhaft geblieben sind. Dieser Aufwärtstrend deutet nicht nur auf eine Wiederherstellung des Vertrauens der Anleger hin, sondern unterstreicht auch das Potenzial für eine weitere Expansion des Marktwertes des Tokens.
Ein Newsbit-Analyst warnt, dass der XRP-Kurs wichtige Unterstützung verloren hat und möglicherweise weiter fallen könnte, da starke Unterstützungsniveaus fehlen.
Krypto-ETFs verlieren Milliarden. Anleger stoßen aus Angst vor strengerem Kurs unter Fed-Kandidat Kevin Warsh XRP, Bitcoin und Ethereum ab.
XRP verliert über 7 Milliarden Dollar an Marktwert während breitem Krypto-Crash, ausgelöst durch geopolitische Spannungen und Unsicherheiten um Trump.
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
XRP-Kurs könnte Anfang Februar zwischen 1,90 und 3,10 Dollar schwanken, so ChatGPT. Technik und Netzwerkdaten bestimmen das Ergebnis.
CryptoBull erkennt im XRP-Chart ein klassisches Bull-Pattern. Seiner Meinung nach könnte der Kurs auf 10 oder sogar 122 Dollar steigen.