Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Der Handelsveteran Tone Vays sagt, dass Bitcoin ein bullisches Muster im Chart bildet, welches möglicherweise den Beginn eines signifikanten Ausbruchs signalisieren könnte. In einer neuen Strategie-Sitzung auf YouTube erklärt der Analyst, wie Bitcoin von den aktuellen Kursen aus um 10 Prozent steigen könnte.
Laut Vays druckt Bitcoin derzeit ein sehr bullisches Muster auf dem Vier-Stunden-Chart, während wir in einem sehr „sauberen Tunnel“ zwischen 34.858 und 33.701 Dollar konsolidieren.
Solange wir mit Bitcoin nicht unter 33.500 Dollar fallen, sieht Vays uns für die kommende Zeit noch in einer guten Position.

Auf dem Vier-Stunden-Chart zeichnet er dann diesen Handelskanal von Bitcoin, den Tone Vays sogar als „wunderschön“ bezeichnet und von dem er erwartet, dass wir ihn an der Oberseite durchbrechen werden.
„Dies wird wahrscheinlich ein Aufwärts- und kein Abwärtsausbruch sein. Wir müssen aber auch nicht unbedingt ausbrechen. Es kann in alle Richtungen gehen“, so Vays.
Letztlich erwartet Vays einen Anstieg von 8 bis 10 Prozent für Bitcoin, sobald der Ausbruch bestätigt ist.
Wenn wir weiter nach unten schauen, brauchen wir uns laut Vays um Bitcoin wenig bis keine Sorgen zu machen. Beim Bitcoin-Kurs von 30.000 Dollar treffen wir nämlich auf viele gleitende Durchschnitte, die dort wahrscheinlich eine Menge Unterstützung bieten werden.
„Das ist ein monströses Unterstützungsgebiet für den Bitcoin-Kurs. Ich liebe dieses Unterstützungsgebiet. Es wäre fantastisch, wenn der Bitcoin-Kurs hierhin zurückkehren würde, aber je länger es dauert, desto höher werden die gleitenden Durchschnitte steigen.
Wenn wir dann letztendlich zurückfallen, dann besteht die Chance, dass wir nicht viel weiter als 31.000 Dollar fallen. Mal sehen, wie schnell die gleitenden Durchschnitte steigen können“, sagt Vays.
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen eintauchen und vielleicht Bitcoin oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Sie! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Wenn Sie sich über den untenstehenden Button bei Bitvavo anmelden, erhalten Sie nicht nur 10 Euro gratis, sondern zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro Transaktionsvolumen.
Bitcoin erlebt eine scharfe Korrektur, doch der Ripple-CEO rechnet 2026 mit einem Kurs von 180.000 Dollar. Analysten sehen die Makro-Zyklen als treibende Kraft für den Markt.
BTC und Stablecoins bewegen riesige Geldsummen, doch laut aktuellen Daten bleiben die tatsächliche Nutzung im Alltag und die weltweite Akzeptanz vergleichsweise gering.
Anleger kaufen in großem Stil Put-Optionen auf Bitcoin. Analysten sehen das Risiko eines starken Rückgangs auf 80.000 US-Dollar oder noch tiefer.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?