Trotz der mäßigen Performance des XRP-Kurses gibt es derzeit relativ viele Händler, die mit der Münze Gewinne erzielen. In den letzten Monaten ist auch die Aktivität der Wale bei XRP um 2 % gestiegen. Laut den Analysten von BeInCrypto deutet dies auf einen potenziellen Aufwärtstrend für XRP hin.
Wichtige Kursniveaus für XRP
Für XRP scheint jetzt eine wichtige Phase anzubrechen. Wenn wir nach oben schauen, sehen wir bei 0,63 Dollar einen starken Widerstand für die Münze, während es bei 0,54 Dollar eine Unterstützung gibt.
Jetzt stellt sich die Frage, ob XRP weiter steigen und eine Rallye auf 0,66 Dollar starten kann oder ob wir nach unten schauen, die Unterstützung verlieren und in Richtung 0,50 Dollar fallen werden.
Im Moment entwickelt sich die Münze jedoch gut, und es scheint, dass die Inhaber des Projekts einige Gewinne aus den Kursentwicklungen von XRP erzielen.
Das obige Diagramm zeigt, dass das Gewinn/Verlust-Verhältnis derzeit bei 1,2 liegt. Das bedeutet, dass auf jede verlustbringende Transaktion etwa 1,2 gewinnbringende Transaktionen kommen. In dieser Hinsicht können wir vorsichtig von einer erfolgreichen Phase für XRP sprechen.
Wale werden aktiv mit XRP
Gleichzeitig werden die Wale bei XRP aktiver. Die Handelsaktivität der Wale mit XRP ist seit dem 9. August deutlich gestiegen. Es geht um die Aktivität von Adressen, die zwischen 1 Million und 10 Millionen XRP-Token besitzen.
Diese ist seit dem 9. August um 2 % gestiegen, und laut den Analysten von Santiment ist das ein positives Signal für XRP.
„Ein Anstieg der Anzahl von Walen, die eine Anlage besitzen, ist ein bullisches Signal. Das impliziert nämlich, dass eine starke Nachfrage nach einer Anlage besteht, was das Vertrauen der Privatanleger verbessern kann, wodurch die Kaufaktivität zunimmt und der Kurs steigen kann“, so die Analysten von BeInCrypto.
Glaubst du, dass XRP nach ein paar sehr mageren Jahren den Markt noch überraschen kann, oder wird dieses Projekt einen langsamen Tod sterben? Vorläufig scheint das sogenannte XRP-Heer nicht aufzugeben und sie haben weiterhin Vertrauen in die Zukunft.
Handle €10.000 kostenlos und erhalte 10 Euro Bonus
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen eintauchen und vielleicht XRP oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance! Dank eines speziellen Deals zwischen Newsbit und Bitvavo erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Erstellen Sie ein Konto bei Bitvavo über den untenstehenden Button und erhalten Sie ein Willkommensgeschenk von 10 Euro völlig kostenlos.
Und das ist noch nicht alles – Sie zahlen in den ersten 7 Tagen nach der Registrierung Ihres Kontos keine Handelsgebühren auf Ihre ersten 10.000 Euro an Transaktionen.* Melden Sie sich jetzt an!
*Bitte beachten Sie, dass Bedingungen für die Aktion gelten.
Ripple News
Edo Farina: Warum der Besitz von 1.000 XRP dich zur finanziellen Freiheit führen kann
CEO Edo Farina sieht XRP als Schlüssel zur finanziellen Freiheit. Mit 1.000 XRP heute, so seine Meinung, kann man Millionen verdienen.
Mögliche amerikanische Shutdown könnte Ripple-Klage verzögern: neue Fristen bekannt
Die drohende amerikanische Shutdown und der Abgang des SEC-Vorsitzenden Gensler könnten Ripples Klage beeinflussen. Neue Fristen bestimmen XRP’s Zukunft im Jahr 2025.
Bitstamp: XRP wird im nächsten Jahr Geschichte schreiben
Bitstamp sagt einen historischen Durchbruch für XRP im Jahr 2025 voraus. Erfahren Sie, wie die Münze neue Höhen erreichen kann und was RLUSD beiträgt.
Meist gelesen
Dies ist der Grund, warum der Bitcoin Kurs stark gefallen ist
Bitcoin unter 100.000 $ nach Powells Rede: Entdecken Sie, warum der Kryptomarkt stark gefallen ist, mit 800 Millionen $ Liquidationen und Verlusten für XRP und ETH.
Krypto-Analyst: XRP-Investoren werden „unschätzbar reich“
XRP Kurs erreicht 2,52 $ nach RLUSD-Einführung. Analyst prognostiziert Ausbruch auf 5 $ dank Bollinger-Bändern und bullish Flaggenmuster.
Ripples Stablecoin RLUSD erreicht nach Einführung einen ungewöhnlichen Wert von 1.200 $
Ripples RLUSD-Stablecoin steigt nach Einführung unerwartet auf 1.200 $. XRP fällt unter 2 $ aufgrund makroökonomischer Unsicherheit und Fed-Politik.