Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Google Cloud hat einen wichtigen Meilenstein erreicht, indem es zum Hauptvalidator der Cronos-Blockchain wurde. Diese Zusammenarbeit, eine Erweiterung der strategischen Partnerschaft mit Cronos Labs, zeigt das wachsende Interesse großer Technologieunternehmen an Blockchain und Web3-Technologie. Damit stärkt Google Cloud seine Position im Web3-Bereich und bietet Entwicklern neue Möglichkeiten, um dezentralisierte Anwendungen zu erstellen.
Als Hauptvalidator trägt Google Cloud zur Sicherheit und Dezentralisierung des Cronos-Netzwerks bei, indem es neue Blöcke überprüft und erstellt. Mit diesem Schritt schließt sich Google Cloud einem Netzwerk von 32 Validatoren an, darunter bekannte Namen wie Crypto.com, Blockdaemon und Ubisoft. „Google Cloud wird Cronos unterstützen, indem es Entwicklern die Werkzeuge zur Verfügung stellt, die sie für die nächste Generation dezentralisierter Anwendungen benötigen“, so Rishi Ramchandani, Head of Web3 APAC bei Google Cloud.
Partnerschaft steigert den Wert des Cronos-Netzwerks für Entwickler
Ken Timsit, Geschäftsführer von Cronos Labs, betont, dass die Zusammenarbeit mit Google Cloud die Attraktivität des Cronos-Netzwerks für Entwickler und Startups erhöht. „Mit den leistungsstarken KI- und Analysetools von Google Cloud wird das Netzwerk sicherer, zuverlässiger und noch attraktiver für innovative Projekte“, erklärt Timsit. Dies macht das Cronos Accelerator-Programm für Startups noch interessanter und bietet Entwicklern Zugang zu fortschrittlichen Cloud-, Daten- und KI-Möglichkeiten.
Globale Unternehmen betreten zügig den Web3-Bereich
Neben Google Cloud erkunden auch andere große Unternehmen wie Amazon Web Services, Lamborghini und Nike die aufkommenden Möglichkeiten von Web3. Timsit betont, dass der Web3-Bereich eine wachsende Anziehungskraft auf Unternehmen ausübt, die sich auf Open-Source-Entwicklung und Innovation konzentrieren.
Diese Zusammenarbeit markiert eine neue Phase für Cronos Labs in ihrem Bestreben nach einer robusten und sicheren Blockchain-Infrastruktur sowie der Entwicklung der nächsten Generation dezentralisierter Anwendungen.
Die offizielle Website des Pepe-Memecoins ist von einem Hack betroffen, bei dem Besucher automatisch auf einen schädlichen Link umgeleitet werden.
Nach einem Anstieg von 12 % in weniger als zwei Tagen gönnt sich Bitcoin nun eine wohlverdiente Pause. Einige Altcoins geben dagegen weiter Vollgas.
Bitcoin steigt auf den höchsten Stand seit Wochen, doch heute geben die Altcoins den Ton an. Coins wie Ethereum, XRP und Sui legen kräftig zu.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?