Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Gala Games hat angekündigt, dass es eine erhebliche Menge seiner eigenen GALA-Tokens vernichtet hat, um mögliche Bedenken hinsichtlich eines massiven Token-Verkaufs zu mindern.
Diese Woche hat Gala Games bekannt gegeben, dass sie fast 21 Milliarden GALA-Tokens, im Wert von über 637 Millionen Dollar zum Zeitpunkt der Vernichtung, „verbrannt“ oder aus dem Umlauf genommen haben. Diese Aktion wurde nach Abschluss des V2-Token-Airdrops durchgeführt.
In einem Blogpost erklärte das Team von Gala Games: „Die Tokens, die wir besitzen, haben wir im Laufe der Jahre als Belohnungen innerhalb unseres Ökosystems erhalten. Obwohl wir diese Tokens immer zur Finanzierung des Wachstums und der Verwaltung des Ökosystems vorgesehen hatten, verstehen wir, dass viele Leute diese Tokens als potenzielles Risiko für die gesamte Token-Ökonomie unseres Projekts sehen.“
Gala Games hofft, dass diese erhebliche Vernichtung von Tokens die Ängste unter den Token-Inhabern verringern wird. Diese Investoren könnten sich Sorgen machen, dass das Unternehmen möglicherweise große Mengen seines Tokens verkauft, eine Aktion, die einen Preisverfall verursachen könnte.
In ihrem Blog hat Gala erklärt, wie sie das Verbrennen der Tokens angegangen sind. Sie hatten bereits Pläne, 2 Milliarden GALA-Tokens als Teil ihres Plans für 2023 zu vernichten. Hinzu kamen weitere 3,96 Milliarden Tokens, die sie vernichtet haben. Das entspricht in etwa der Gesamtmenge an GALA-Tokens, die sie bisher verdient haben.
Zusätzlich haben sie weitere 15 Milliarden Tokens vernichtet. Sie taten dies, um Leute zu beruhigen, die befürchteten, dass sie plötzlich viele Tokens verkaufen und danach aufhören könnten, was den Wert der Tokens senken könnte. Gala hat gezeigt, dass sie die Tokens tatsächlich vernichtet haben, indem sie Transaktionen auf der Ethereum-Blockchain zeigten. Sie sagen, dass sie Tokens im Wert von 660 Millionen Dollar vernichtet haben.
Die offizielle Website des Pepe-Memecoins ist von einem Hack betroffen, bei dem Besucher automatisch auf einen schädlichen Link umgeleitet werden.
Nach einem Anstieg von 12 % in weniger als zwei Tagen gönnt sich Bitcoin nun eine wohlverdiente Pause. Einige Altcoins geben dagegen weiter Vollgas.
Bitcoin steigt auf den höchsten Stand seit Wochen, doch heute geben die Altcoins den Ton an. Coins wie Ethereum, XRP und Sui legen kräftig zu.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?