Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Der ehemalige Goldman Sachs-Manager, Raoul Pal, hat seine Ansicht geäußert, dass sich der Kryptomarkt möglicherweise auf einen wichtigen Wendepunkt vorbereitet, bei dem ein bedeutender Kapitalzufluss in die Branche sehr wahrscheinlich ist.
Der Makroanalyst teilte seine Erkenntnisse mit seinen fast einer Million Followern auf Twitter und legte den Schwerpunkt auf das TOTAL3-Diagramm. Dieses Diagramm verfolgt die Gesamtmarktkapitalisierung aller Krypto-Assets, mit Ausnahme von Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH).
Laut Pal zeigt das TOTAL3 ein bullisches Muster, da es sich nahe dem Höhepunkt einer absteigenden Keilstruktur befindet. Ein möglicher Ausbruch könnte zu einer Gesamtmarktkapitalisierung von Altcoins führen, die die Grenze von $4 Billionen durchbricht.
Es ist eines der bullischsten und perfektesten Diagramme, die ich je gesehen habe, und das gemessene Ziel liegt bei über $4 Billionen.

Derzeit wird TOTAL3 mit einem Wert von rund 332,65 Milliarden Dollar gehandelt. Ein Anstieg auf 4 Billionen Dollar würde auf ein potenzielles Aufwärtsrendement von mehr als 1.100% hindeuten.
Pal ist der Ansicht, dass die Gesamtmarktkapitalisierung aller Krypto-Assets auf 10 Billionen Dollar steigen könnte. Er hat bereits früher vorgeschlagen, dass Krypto eine der am schnellsten wachsenden Anlageklassen sein könnte, insbesondere mit der zunehmenden globalen Liquidität.
Darüber hinaus erwartet Pal, dass der Antrag von BlackRock auf einen Spot Bitcoin Exchange-Traded Fund (ETF) neues Kapital in den aufstrebenden Kryptosektor ziehen könnte, was das potenzielle Wachstum des Kryptomarktes weiter stärken würde.
Interessieren Sie sich für eine Investition in Litecoin oder eine andere Kryptowährung? Newsbit hat ein spezielles Angebot mit Bitvavo. Melden Sie sich über den untenstehenden Button an und erhalten Sie 10 Euro gratis und zahlen Sie für die ersten 10.000 Euro keine Handelsgebühren.
Die offizielle Website des Pepe-Memecoins ist von einem Hack betroffen, bei dem Besucher automatisch auf einen schädlichen Link umgeleitet werden.
Nach einem Anstieg von 12 % in weniger als zwei Tagen gönnt sich Bitcoin nun eine wohlverdiente Pause. Einige Altcoins geben dagegen weiter Vollgas.
Bitcoin steigt auf den höchsten Stand seit Wochen, doch heute geben die Altcoins den Ton an. Coins wie Ethereum, XRP und Sui legen kräftig zu.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?