Ethereum stijgt
Ethereum

Ethereum-ETFs voraussichtlich am 23. Juli lanciert

Das lang ersehnte Ereignis für Ethereum-Liebhaber scheint endlich gekommen zu sein. Laut aktuellen Berichten des Bloomberg-Journalisten Eric Balchunas werden die Ethereum-ETFs wahrscheinlich am Dienstag, dem 23. Juli, lanciert.

Start der Ethereum-ETFs steht bevor

Die US-amerikanische Securities and Exchange Commission (SEC) hat heute die Emittenten der ETFs kontaktiert. Sie wurden aufgefordert, ihre endgültigen S-1-Dokumente, einschließlich der damit verbundenen Gebühren, am Mittwoch einzureichen. Anschließend müssen sie am Montag nach Börsenschluss einen Antrag auf Wirksamkeit der ETFs stellen, damit diese am Dienstag, dem 23. Juli, lanciert werden können.

Diese Nachricht bestätigt die früheren Vermutungen des Analysten Nate, der bereits angedeutet hatte, dass ein Start am 23. Juli wahrscheinlich sei.

Ethereum-Kurs steigt um 14 % im Hinblick auf die ETF-Lancierung

Der Kurs von Ethereum hat in der vergangenen Woche eine beeindruckende Leistung erbracht. In den letzten sieben Tagen ist der Wert von Ethereum um ganze 14 Prozent gestiegen. Dieser Anstieg wird größtenteils auf die bevorstehende Lancierung der Ethereum-ETFs zurückgeführt, was von Analysten und Anlegern als sehr positive Entwicklung angesehen wird.

Es wird erwartet, dass die Einführung dieser ETFs mehr institutionelle Investoren anziehen wird, was die Nachfrage nach Ethereum weiter steigern und möglicherweise einen weiteren Preisanstieg verursachen könnte.

Ethereum News

Ethereum Wale kaufen 340.000 ETH: Analysten erwarten bullischen Ausbruch bis 14.600 $
Der Kampf zwischen Ethereum und Solana erreicht seinen Höhepunkt: Wer gewinnt in der DeFi-Welt?
Guy Turner prognostiziert einen x5-Anstieg für Ethereum auf 14.600 $
Mehr News

Meist gelesen

Dies ist der Grund, warum der Bitcoin Kurs stark gefallen ist
Krypto-Analyst: XRP-Investoren werden „unschätzbar reich“
Ripples Stablecoin RLUSD erreicht nach Einführung einen ungewöhnlichen Wert von 1.200 $
Newsbit
Im Store anzeigen
Siehe