Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Der Gründer der dezentralen Börse dYdX ist der Meinung, dass die Kryptoindustrie in den nächsten fünf bis zehn Jahren ihren Fokus auf die Bedienung von Märkten außerhalb der Vereinigten Staaten legen sollte. Antonio Juliano ist der Ansicht, dass die Unsicherheit in Bezug auf die Regulierung in den Vereinigten Staaten den „Aufwand“ oder die „Kompromisse“ nicht wert ist.
Juliano zufolge ist es für die Branche besser, ihre Produkte in anderen Ländern zu entwickeln, um dann mit einer starken Position in die Vereinigten Staaten zurückzukehren.
Sein Vorschlag an die Kryptoindustrie ist daher, Amerika vorläufig aufzugeben und es in 5 bis 10 Jahren erneut zu versuchen. Laut Juliano sei der Aufwand und die Kompromisse in diesem Moment wirklich nicht wert.
„Der Großteil des Marktes befindet sich sowieso außerhalb der Vereinigten Staaten. Innovieren Sie dort, finden Sie eine Produkt-Markt-Anpassung und kehren Sie mit mehr Stärke zurück.
Das Einzige, was für uns alle von Bedeutung ist, ist, dass die Kryptowährung eine um das Zehnfache stärkere Produkt-Markt-Anpassung findet. Es gibt genügend große Märkte außerhalb der Vereinigten Staaten, um Experimente durchzuführen“, sagt Juliano.
Lobbyarbeit für eine freundlichere Kryptoregulierung dauert laut ihm Zeit, aber dieser Prozess kann beschleunigt werden, wenn die Branche es schafft, Produkte zu entwickeln, die von Verbrauchern nachgefragt werden.
„Das bedeutet nicht, dass die Politikarbeit der Kryptoindustrie in den Vereinigten Staaten nicht wichtig ist. Sie ist es absolut, denn es dauert sehr lange, und ein großer Teil der Welt wird dem Beispiel der USA folgen“, fährt Juliano fort.
Da Kryptowährungen noch nicht für den weltweiten Einsatz geeignet sind, haben wir bisher noch nicht viel Einfluss auf die Politik, so Julianos Meinung.
Um diesen Einfluss zu erlangen, müssen also Produkte entwickelt werden, die tatsächlich diese Wirkung haben. „Wir müssen Produkte haben, die in großem Umfang genutzt werden, bei denen Benutzer (Wähler) sagen: ‚Moment mal, das brauche ich.'“
Der Gründer von dYdX sagt außerdem, dass Amerikaner letztendlich erkennen werden, dass Bitcoin (BTC) für amerikanische Werte und Prinzipien entwickelt wurde.
Möchtest du in die Welt der Kryptowährungen eintauchen und vielleicht Bitcoin oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für dich! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptowährungsbörsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Wenn du dich über den unten stehenden Button bei Bitvavo anmeldest, erhältst du nicht nur 10 Euro gratis, sondern zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen.
Eine neu gestartete Kryptowährung auf dem Solana-Netzwerk ist innerhalb eines Tages nahezu vollständig eingebrochen.
Die Cryptowährung Hyperliquid ist in kurzer Zeit um 30 Prozent gestiegen und hat damit Bitcoin und Ethereum deutlich überholt. Was steckt dahinter?
Bitcoin zeigt Unschlüssigkeit, während Ethereum klar aufwärts strebt. Aktueller Marktüberblick.
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
XRP-Kurs könnte Anfang Februar zwischen 1,90 und 3,10 Dollar schwanken, so ChatGPT. Technik und Netzwerkdaten bestimmen das Ergebnis.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.