Capitool, Amerika, VS
Altcoin

Die Kryptobranche muss Amerika aufgeben

Der Gründer der dezentralen Börse dYdX ist der Meinung, dass die Kryptoindustrie in den nächsten fünf bis zehn Jahren ihren Fokus auf die Bedienung von Märkten außerhalb der Vereinigten Staaten legen sollte. Antonio Juliano ist der Ansicht, dass die Unsicherheit in Bezug auf die Regulierung in den Vereinigten Staaten den „Aufwand“ oder die „Kompromisse“ nicht wert ist.

Juliano zufolge ist es für die Branche besser, ihre Produkte in anderen Ländern zu entwickeln, um dann mit einer starken Position in die Vereinigten Staaten zurückzukehren.

Amerika aufgeben

Sein Vorschlag an die Kryptoindustrie ist daher, Amerika vorläufig aufzugeben und es in 5 bis 10 Jahren erneut zu versuchen. Laut Juliano sei der Aufwand und die Kompromisse in diesem Moment wirklich nicht wert.

„Der Großteil des Marktes befindet sich sowieso außerhalb der Vereinigten Staaten. Innovieren Sie dort, finden Sie eine Produkt-Markt-Anpassung und kehren Sie mit mehr Stärke zurück.

Das Einzige, was für uns alle von Bedeutung ist, ist, dass die Kryptowährung eine um das Zehnfache stärkere Produkt-Markt-Anpassung findet. Es gibt genügend große Märkte außerhalb der Vereinigten Staaten, um Experimente durchzuführen“, sagt Juliano.

Lobbyarbeit für eine freundlichere Kryptoregulierung dauert laut ihm Zeit, aber dieser Prozess kann beschleunigt werden, wenn die Branche es schafft, Produkte zu entwickeln, die von Verbrauchern nachgefragt werden.

Politikarbeit in den Vereinigten Staaten bleibt wichtig

„Das bedeutet nicht, dass die Politikarbeit der Kryptoindustrie in den Vereinigten Staaten nicht wichtig ist. Sie ist es absolut, denn es dauert sehr lange, und ein großer Teil der Welt wird dem Beispiel der USA folgen“, fährt Juliano fort.

Da Kryptowährungen noch nicht für den weltweiten Einsatz geeignet sind, haben wir bisher noch nicht viel Einfluss auf die Politik, so Julianos Meinung.

Um diesen Einfluss zu erlangen, müssen also Produkte entwickelt werden, die tatsächlich diese Wirkung haben. „Wir müssen Produkte haben, die in großem Umfang genutzt werden, bei denen Benutzer (Wähler) sagen: ‚Moment mal, das brauche ich.'“

Der Gründer von dYdX sagt außerdem, dass Amerikaner letztendlich erkennen werden, dass Bitcoin (BTC) für amerikanische Werte und Prinzipien entwickelt wurde.

Kostenlos 10 Euro in Kryptowährung

Möchtest du in die Welt der Kryptowährungen eintauchen und vielleicht Bitcoin oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für dich! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptowährungsbörsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.

Wenn du dich über den unten stehenden Button bei Bitvavo anmeldest, erhältst du nicht nur 10 Euro gratis, sondern zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen.

Altcoin News

Analyst prognostiziert: Diese Kryptomünze wird massiv steigen
Hawk Tuah-Influencer äußert sich nach Anschuldigungen wegen Memecoin-Betrugs
Die größten Verlierer: Diese Kryptos erlitten herbe Verluste während der jüngsten Korrektur
Mehr News

Meist gelesen

Dies ist der Grund, warum der Bitcoin Kurs stark gefallen ist
Krypto-Analyst: XRP-Investoren werden „unschätzbar reich“
Ripples Stablecoin RLUSD erreicht nach Einführung einen ungewöhnlichen Wert von 1.200 $
Newsbit
Im Store anzeigen
Siehe