Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Das Team, das für das Bitcoin Ordinals-Protokoll verantwortlich ist, hat eine Non-Profit-Organisation gegründet, die sich auf die Entwicklung von Non-Fungible Tokens (NFTs) auf dem Bitcoin (BTC)-Netzwerk konzentriert.
Die Non-Profit-Organisation Open Ordinals Institute mit Sitz in Kalifornien wird das Ordinals-Protokoll stärken, indem sie den Kernentwicklern des Teams, einschließlich des pseudonymen Hauptadministrators des Projekts, Raph, Finanzierung bereitstellt.
Rodarmor hat das Ordinals-Protokoll im Januar gestartet, und es wurde schnell zu einem der beliebtesten Kryptotrends, bei dem sich Benutzer beeilten, Assets in das Bitcoin-Blockchain einzutragen, einschließlich NFTs und auf Bitcoin basierenden Kryptowährungen.
Es werden 4 Teammitglieder im Vorstand der neuen Non-Profit-Organisation sitzen: Raph, Erin Koperwiek, ein Bitcoin-fokussierter Podcast-Moderator, ein anonymer Ordinals-Entwickler bekannt als Ordinally und Casey Rodarmor, der Schöpfer von Ordinals.
Am 28. Mai trat Rodarmor als Hauptadministrator des Protokolls zurück und übergab die Rolle an Raph.
Am 1. August um 17.30 Uhr UTC überschritt die Gesamtzahl der Bitcoin Ordinals-Einschreibungen 21 Millionen, ein bedeutender Meilenstein für die Benutzer des Bitcoin-Netzwerks.
Das Team startete auch die offizielle Website der Organisation, Ordinals.org, auf der Benutzer Spenden tätigen und Updates zur Entwicklung des Projekts einsehen können.
Gemäß der offiziellen Website werden alle Spenden an das Institut nach der Genehmigung der Organisation durch die Internal Revenue Service für US-Steuerzahler steuerlich absetzbar sein, was voraussichtlich später in diesem Jahr geschehen wird.
Studie zeigt, dass Bitcoin kaum als Zahlungsmittel genutzt wird, obwohl dies die Absicht von Satoshi Nakamoto war.
Der Bitcoin-Kurs steht weiter unter Druck, während ein Analyst behauptet, dass ein großer Akteur den Markt bewusst kontrolliert.
Bitcoin-Kurs droht weiter zu sinken. Analysten erkennen Anzeichen für ein Tief bei rund 62.000 Dollar. Was bedeutet das für Anleger?
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
KI prognostiziert, dass XRP 2026 auf 1 Dollar fallen könnte. Welche Risiken bestehen für Anleger und den Markt?
XRP-Kurs könnte Anfang Februar zwischen 1,90 und 3,10 Dollar schwanken, so ChatGPT. Technik und Netzwerkdaten bestimmen das Ergebnis.