Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Der niederländische Analyst Michaël van de Poppe prognostiziert einen „gigantischen“ Ausbruch für Kryptowährungen. Er ist insbesondere optimistisch gegenüber Altcoins, da er vor einiger Zeit all seine Bitcoin verkauft hat, um vollständig in Altcoins zu investieren.
Bisher hat sich diese Entscheidung nicht ausgezahlt, aber laut dem Analysten steht eine Veränderung bevor.
Für seine Prognose des „gigantischen Ausbruchs“ stützt sich der niederländische Analyst auf das TOTAL-Diagramm, das die gesamte Marktkapitalisierung der Branche darstellt und laut ihm kurz davor steht, den großen Widerstand bei 2,66 Billionen Dollar zu durchbrechen.
In Van de Poppes Diagramm sehen wir, dass TOTAL einen starken Aufwärtstrend verzeichnet, der durch eine Reihe von höheren Tiefs angetrieben wird.
„Die gesamte Marktkapitalisierung von Kryptowährungen zeigt ein gigantisch bullisches Diagramm. In zwei bis drei Monaten werden wir ein Allzeithoch erreichen und nie wieder zurückkommen.
Das wird spannend“, so die positiven Worte des Analysten. Zum Zeitpunkt des Schreibens liegt die TOTAL-Marktkapitalisierung bei 2,410 Billionen Dollar.
Auch TOTAL3 sieht laut Van de Poppe derzeit sehr optimistisch aus. TOTAL3 ist die gesamte Marktkapitalisierung der Branche minus Bitcoin, Ethereum und Stablecoins.
Es geht also wirklich um die „kleineren“ Münzen der Branche. Van de Poppe glaubt, dass TOTAL3 kurz davor steht, einen entscheidenden Widerstand bei 800 Milliarden Dollar zu durchbrechen.
„Es war eine schwierige Woche für verschiedene Altcoins, aber die Marktkapitalisierung der Altcoins erlebte eine Korrektur von 4 %. Die gesamte Korrektur ist vorbei und dies ist nur die Aufbauphase für den nächsten großen Ausbruch über 800 Milliarden Dollar“, so der weiterhin optimistische Van de Poppe.
Seine Anhänger werden momentan wahrscheinlich nicht sehr erfreut über ihn sein. Vor einigen Wochen kündigte er nämlich an, dass er all seine Bitcoin für Altcoins verkauft habe.
Seitdem haben Altcoins jedoch im Vergleich zu Bitcoin stark an Wert verloren. In dieser Hinsicht war das bisher keine gute Wahl, aber Van de Poppe bleibt offensichtlich zuversichtlich in seine Strategie.
Der Vorverkauf wurde über den dezentralisierten Handelsdienst Jupiter organisiert, wo das Solana-Projekt HumidiFi sein neues WET-Token einführen wollte.
Die offizielle Website des Pepe-Memecoins ist von einem Hack betroffen, bei dem Besucher automatisch auf einen schädlichen Link umgeleitet werden.
Nach einem Anstieg von 12 % in weniger als zwei Tagen gönnt sich Bitcoin nun eine wohlverdiente Pause. Einige Altcoins geben dagegen weiter Vollgas.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?
Im Dezember stehen für XRP zwei wichtige Zinsentscheidungen an. Was bedeuten die Beschlüsse der Fed und Japans für den Kurs?