Eröffne ein Account bei Bitvavo powered by Hyphe und erhalte 20 € geschenkt!
Bitvavo powered by Hyphe:
€20 Willkommensbonus!
Der niederländische Analyst Michaël van de Poppe prognostiziert einen „gigantischen“ Ausbruch für Kryptowährungen. Er ist insbesondere optimistisch gegenüber Altcoins, da er vor einiger Zeit all seine Bitcoin verkauft hat, um vollständig in Altcoins zu investieren.
Bisher hat sich diese Entscheidung nicht ausgezahlt, aber laut dem Analysten steht eine Veränderung bevor.
Für seine Prognose des „gigantischen Ausbruchs“ stützt sich der niederländische Analyst auf das TOTAL-Diagramm, das die gesamte Marktkapitalisierung der Branche darstellt und laut ihm kurz davor steht, den großen Widerstand bei 2,66 Billionen Dollar zu durchbrechen.
In Van de Poppes Diagramm sehen wir, dass TOTAL einen starken Aufwärtstrend verzeichnet, der durch eine Reihe von höheren Tiefs angetrieben wird.
„Die gesamte Marktkapitalisierung von Kryptowährungen zeigt ein gigantisch bullisches Diagramm. In zwei bis drei Monaten werden wir ein Allzeithoch erreichen und nie wieder zurückkommen.
Das wird spannend“, so die positiven Worte des Analysten. Zum Zeitpunkt des Schreibens liegt die TOTAL-Marktkapitalisierung bei 2,410 Billionen Dollar.
Auch TOTAL3 sieht laut Van de Poppe derzeit sehr optimistisch aus. TOTAL3 ist die gesamte Marktkapitalisierung der Branche minus Bitcoin, Ethereum und Stablecoins.
Es geht also wirklich um die „kleineren“ Münzen der Branche. Van de Poppe glaubt, dass TOTAL3 kurz davor steht, einen entscheidenden Widerstand bei 800 Milliarden Dollar zu durchbrechen.
„Es war eine schwierige Woche für verschiedene Altcoins, aber die Marktkapitalisierung der Altcoins erlebte eine Korrektur von 4 %. Die gesamte Korrektur ist vorbei und dies ist nur die Aufbauphase für den nächsten großen Ausbruch über 800 Milliarden Dollar“, so der weiterhin optimistische Van de Poppe.
Seine Anhänger werden momentan wahrscheinlich nicht sehr erfreut über ihn sein. Vor einigen Wochen kündigte er nämlich an, dass er all seine Bitcoin für Altcoins verkauft habe.
Seitdem haben Altcoins jedoch im Vergleich zu Bitcoin stark an Wert verloren. In dieser Hinsicht war das bisher keine gute Wahl, aber Van de Poppe bleibt offensichtlich zuversichtlich in seine Strategie.
Donald Trumps World Liberty Financial hat für hunderttausende Dollar an SEI-Tokens gekauft, was dem Kurs zugutegekommen ist.
Memecoins sind immer noch relevant! Erfahren Sie, wie Fartcoin mit einem Anstieg von fast 100% den Markt nach dem jüngsten Crash überrascht.
Mantra (OM) stürzt um 90% ab. Das Team reagiert und leugnet jede Beteiligung. Liquidationen an Börsen sollen die Ursache sein.
Ripple-CEO Brad Garlinghouse enthüllt große Pläne für XRP und nennt es den Schlüssel zur weltweiten Adoption von Krypto.
Christine Lagarde von der EZB ruft zu einem europäischen digitalen Zahlungssystem auf, um die Abhängigkeit vom Ausland zu verringern.
BRICS arbeitet an einer Alternative zu SWIFT. Das neue Zahlungssystem soll weltweit zugänglich werden und die westliche finanzielle Dominanz durchbrechen.