Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Der populäre pseudonyme Analyst Bluntz ist auf Twitter sehr begeistert von Chainlink (LINK), einer auf Ethereum basierenden Altcoin. Laut Bluntz gibt es mehrere bullische Signale für die Münze im 8-Stunden-Chart. Bluntz prognostiziert, dass Chainlink auf ein Niveau steigen könnte, das es zuletzt im Januar 2022 erreichte.
Nachdem LINK laut Bluntz seinen letzten starken Rückgang erlitten hat, wäre es jetzt Zeit für einen Anstieg auf den Kurs von 20 Dollar. „Chainlink ist auf dem Weg zu 20 Dollar, RIP für alle, die kapituliert haben“, so Bluntz.

Der Analyst stützt sich bei seiner Arbeit auf die Elliott-Wellen-Theorie, eine Theorie der technischen Analyse, mit der man die Kurse auf Basis der Massenpsychologie vorhersagen kann.
Laut dem Erfinder der Theorie entwickeln sich die Kurse von Finanzanlagen in Wellen. Zum Zeitpunkt des Schreibens befindet sich Chainlink in einer kleinen Talfahrt, da der Kurs in den letzten 24 Stunden um 3,90 Prozent gefallen ist und somit bei 14,10 Dollar liegt.
Wenn Bluntz recht hat, würde Chainlink von hier aus um 37 Prozent auf den Kurs von 20 Dollar steigen. Übrigens ist LINK nicht das einzige Projekt, über das Bluntz derzeit bullisch ist.
Er sieht auch Chancen für die Smart-Contract-Plattform Solana (SOL). Laut Bluntz ist Solana dabei, einen Ausbruch gegenüber Bitcoin zu fabrizieren, was impliziert, dass das Handelspaar mit dem US-Dollar wahrscheinlich extreme Steigerungen erleben wird.
„SOL/BTC versucht, nach ein paar Tagen der Ruhe aus der bullischen Flagge auszubrechen. Wenn diese 37-Tage-Spanne bricht, dann wird SOL mega-stark ansteigen. Das wird wahrscheinlich der steilste Anstieg bisher sein. Hört nicht auf die Bären, sie hassen Geld“, so Bluntz.“
Möchtest du in die Welt der Kryptowährungen einsteigen und vielleicht Chainlink oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann nutze jetzt deine Chance mit diesem exklusiven Dezember-Angebot! Dank einer besonderen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Krypto-Börsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Nur im Dezember: Melde dich bei Bitvavo über den untenstehenden Button an und erhalte ein Willkommensgeschenk von 20 Euro völlig kostenlos. Und das ist noch nicht alles – du zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melde dich jetzt an!
Bitcoin hat sich leicht von dem nächtlichen Einbruch erholt, während andere Coins weiterhin kämpfen. Ein Überblick über die aktuelle Marktsituation.
Privacy-Coins verzeichnen deutliche Kursanstiege, während Bitcoin unter Druck steht. Dusk und Monero ziehen Investoren an, die sowohl auf Privatsphäre als auch auf Compliance Wert legen.
Kryptowährungen und Betrug sind leider weiterhin miteinander verknüpft, so auch in Indien, wo die Behörden diese Woche Betrüger entlarvten.
Ripple erhält in den USA fast den Status einer Bank. Ein KI-Modell sieht den XRP-Kurs bei einer breiteren Akzeptanz möglicherweise auf 15 Dollar steigen.
KI prognostiziert, dass XRP 2026 auf 1 Dollar fallen könnte. Welche Risiken bestehen für Anleger und den Markt?
ChatGPT prognostiziert, dass der XRP-Kurs Ende Januar bei etwa 2,15 Dollar liegen wird – und in diesem Jahr möglicherweise auf 5 Dollar steigen könnte.