Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Es gibt viele populäre Kryptoanalysten auf Twitter, aber Credible Crypto sticht mit seinen über 340.000 Followern deutlich heraus. Wenn er sich äußert, hören die meisten Menschen zu, und dieses Mal ist er besonders bullish für Ethereum und den Altcoin-Markt im Allgemeinen.
Obwohl er sehr bullish ist, erwartet er, dass der Ethereum-Kurs stark zurückgeht, sobald er sein Ziel erreicht hat.
Betrachtet man das Diagramm, das Credible Crypto auf Twitter veröffentlicht hat, erwartet der Analyst einen Anstieg der digitalen Münze auf 2.000 Dollar, bevor eine Korrektur auf 1.500 Dollar eintritt. Zum Zeitpunkt des Schreibens wechselt Ether für 1.800 Dollar den digitalen Besitzer.
Im Fall von Bitcoin hat Credible Crypto überraschenderweise die Idee, dass es in diesem Jahr noch ein neues Allzeithoch erreichen wird. Damit ist er eine Seltenheit unter den vielen Analysten. Die meisten Analysten erwarten tatsächlich eine schwierige Phase für Bitcoin im Vorfeld der Halbierung.
Bisher scheint dies noch nicht der Fall zu sein, da Bitcoin mit einem Kurs von 26.848 Dollar gehandelt wird und alle Anstrengungen unternimmt, um das bullische Momentum wieder zu gewinnen. Mit diesem Kurs hat Bitcoin eine Marktkapitalisierung von 520 Milliarden Dollar, was immer noch deutlich über den 217 Milliarden Dollar von Ethereum liegt.
Was den Rest des Marktes betrifft, ist Credible Crypto auf kurze Sicht mäßig positiv. Der Analyst sieht derzeit, dass viele Altcoins wichtige Unterstützungspunkte im Diagramm testen, was darauf hindeuten könnte, dass sie kurzfristig einen Aufwärtstrend zeigen werden.
Danach erwartet er für die Altcoins, genau wie für Ethereum, eine neue Korrektur. Der Grund dafür ist, dass Bitcoin langsam aber sicher die Liquidität aus dem Altcoin-Markt absaugt und sich damit auf eine neue Kurs-Explosion vorzubereiten scheint.
Laut Credible Crypto sollte diese Kurs-Explosion für Bitcoin schließlich ein neues Allzeithoch für Bitcoin zur Folge haben. Im Moment scheint das alles noch unwahrscheinlich und unrealistisch zu sein, aber wir sprechen bei Credible Crypto von einem guten Analysten. Insofern können wir dieses Szenario nicht völlig ausschließen.
Heute Abend könnte es auf dem Kryptomarkt turbulent werden, wenn die Fed über die Zinsen entscheidet. Ein Newsbit-Analyst teilt entscheidende Levels für BTC und ETH.
Ethereum steigt um 3 Prozent, Bitcoin um 1 Prozent, aber die US-ETFs erleben erhebliche Abflüsse. Besonders BlackRock ist stark betroffen.
Das weltweit größte Ethereum-Treasury-Unternehmen generiert 164 Millionen Dollar jährlich durch Staking. Dies sei erst der Anfang, so der Vorsitzende.
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
KI prognostiziert, dass XRP 2026 auf 1 Dollar fallen könnte. Welche Risiken bestehen für Anleger und den Markt?
XRP-Kurs könnte Anfang Februar zwischen 1,90 und 3,10 Dollar schwanken, so ChatGPT. Technik und Netzwerkdaten bestimmen das Ergebnis.