Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Eine Serie von Berichten von Coinbase, die die Krypto-Innovation auf staatlicher Ebene in den Vereinigten Staaten beleuchten, hat kürzlich ihre vierte Ausgabe veröffentlicht, wobei der Fokus nun auf New York lag.
Der Bericht betonte verschiedene Meilensteine, die der Staat in Bezug auf die Akzeptanz von Kryptowährungen erreicht hat.
Der Bericht von Coinbase erwähnte, dass 19% der Einwohner von New York, die an der Umfrage teilnahmen, Kryptowährungen besitzen.
Darüber hinaus stimmte jeder dritte New Yorker zu, dass Krypto das Finanzsystem fairer macht, und beschrieb es als „eine wertvolle Investition für die Zukunft“.
Der Bericht von Coinbase betonte auch, dass während die Bewohner von New York das Konzept von Krypto weiterhin begrüßen, der Staat ein Nährboden für Projekte im Bereich der Blockchain bleibt.
Laut Bericht gibt es in New York 692 Blockchain-Organisationen und über 800 Gründer aktiv.
Mit zunehmender Akzeptanz von Kryptowährungen in New York verbessern die Regulierungsbehörden des Staates ihre Fähigkeit, die digitale Währung zu überwachen. Am 21. Februar gab das New York State Department of Financial Services bekannt, dass es seine Fähigkeit zur Aufdeckung illegaler Krypto-bezogener Aktivitäten gestärkt hat. Laut Ankündigung wird die Behörde zusätzliche Ressourcen einsetzen, um Insiderhandel, Marktmanipulation und Front-Running-Aktivitäten aufzuspüren.
Gleichzeitig hat die US-amerikanische Federal Reserve kürzlich den Umfang ihres Programms erweitert, das die Aufsicht über in den USA ansässige Banken mit Aktivitäten im Bereich Krypto und Blockchain hat. Am 8. August startete die Fed ein Programm, um bestimmte krypto-bezogene Aktivitäten für Banken unter ihrer Aufsicht zu regulieren.
In anderen Nachrichten betonte der in den USA ansässige Stablecoin-Ausgeber Circle, dass ihre USD Coin (USDC) weltweit an Popularität gewinnt. Am 8. August erklärte Jeremy Allaire, CEO von Circle, dass 70% der USDC-Adoption aus dem Ausland stammen. Der Top-Manager stellte Fortschritte in aufstrebenden Märkten wie Asien, Lateinamerika und Afrika fest.
CZ berichtet von Gesprächen mit Regierungen über Tokenisierung. Auch BlackRock prognostiziert, dass dieser Trend die Welt verändern wird.
Mit dieser Investition möchte das Unternehmen seine Rolle als Technologiepartner in den Bereichen Blockchain, Unterhaltung und digitales Eigentum stärken.
Laut Luke Mulks, Vice President of Business Operations bei Brave, wurde das Spiel bewusst einfach gestaltet.
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.
Deutsche Bank warnt: Europa hält 8 Billionen Dollar in US-Vermögenswerten. Setzt Brüssel dies als geopolitische Waffe ein?