Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
In einem Interview mit FOX Business hat Brad Garlinghouse, CEO von Ripple, die ehrgeizigen Pläne des amerikanischen Blockchain-Unternehmens für die nächsten drei Jahre enthüllt. Diese Pläne umfassen unter anderem die Einführung einer eigenen Stablecoin und eine weitere Expansion auf internationalen Märkten.
Ripple hat große Pläne, um außerhalb der Vereinigten Staaten zu wachsen. Garlinghouse erklärte im Interview, dass das Blockchain-Unternehmen zu einem großen Teil von internationalen Kunden genutzt wird. 95% aller Kunden kommen aus dem Ausland. Diese Entwicklung möchte der CEO von Ripple fortsetzen. Diese Entscheidung kommt nicht überraschend, da das Unternehmen schon lange auf starken Widerstand im US-Markt stößt.
Die Securities and Exchange Commission (SEC) hat seit langem eine Klage gegen Ripple laufen, was den XRP-Preis über Jahre hinweg drückt. Darüber hinaus ist das Land laut Garlinghouse hinsichtlich kryptofreundlicher Regulierung im Rückstand, wie der CEO im Interview bemerkte:
„Wir werden weiter expandieren, auch wenn der US-Markt, wie bereits erwähnt, teilweise aus regulatorischer Sicht nur langsam angenommen wurde, aber der nicht-amerikanische Markt war für uns wirklich sehr stark. Und wir werden die Infrastruktur rund um das Ganze sein. Das ist unser Ziel und wir glauben, dass diese Chance enorm ist. Wir denken, dass dies großartig für Ripple sein wird“, sagte Garlinghouse im FOX Business-Interview.
Die Entwicklung einer eigenen, dollarbasierten Stablecoin bietet viel Potenzial für Ripple, so erwartet der CEO. Die Entscheidung, in diesen Markt einzusteigen, ergibt sich aus dem explosiven Wachstum. Garlinghouse weist darauf hin, dass der aktuelle Wert des Stablecoin-Marktes etwa 150 Milliarden US-Dollar beträgt, aber es wird erwartet, dass dieser auf 2 Billionen US-Dollar anwachsen kann. Dies entspricht einem Wachstum von über 1.200%. Ripple möchte gerne Teil dieses Marktes sein.
IQ-Genie YoungHoon Kim prognostiziert, dass XRP vor 2026 größer als Ethereum sein wird. Er rechnet sogar mit einem Kurs von 100 Dollar.
VivoPower strebt 300 Millionen Dollar in Ripple-Aktien an. XRP spielt eine Schlüsselrolle in der neuen Strategie für institutionelle Investoren.
Peter Brandt warnt vor XRP: Seiner Meinung nach bildet sich ein bärisches Muster. Andere Analysten hingegen prognostizieren einen starken Anstieg.
Die KI Grok von Elon Musk sagt voraus, wo der XRP-Kurs am 30. November 2025 stehen wird. Was sagen die Zahlen und welche Risiken gibt es?
Krypto-Experte prognostiziert finanzielle Freiheit mit 10.000 XRP. Ist dies der richtige Zeitpunkt zum Einstieg, da der Kurs unter Druck steht?
Was bringt 1.000 XRP, wenn der Kurs wie BNB steigt? Entdecken Sie das Szenario, das Investoren Hoffnung gibt.