Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Neue Daten von der On-Chain-Analyseplattform Santiment zeigen, dass die vermögendsten Token-Inhaber von Chainlink derzeit sehr aktiv sind. Nicht nur die Whales sind aktiv, auch die Anzahl der einzigartigen aktiven Adressen und das Handelsvolumen steigen rasant.
Altcoins profitieren vom Aufstieg von Bitcoin, und Chainlink scheint besonders herauszustechen.
Übers Wochenende verzeichnete Santiment mehr als 226 Transaktionen von Whales, 4.932 aktive Adressen und ein Handelsvolumen von 802 Millionen Dollar.
„Chainlink durchbricht an diesem Wochenende alle Grenzen, mit der höchsten Anzahl an Whale-Transaktionen in den letzten drei Monaten, vielen aktiven einzigartigen Adressen und hohem Handelsvolumen. Altcoins profitieren von der Umverteilung von Bitcoin, aber Chainlink sticht besonders hervor“, so Santiment.

Letzte Woche berichtete Santiment, dass Adressen mit zwischen 100.000 und 1 Million LINK innerhalb nur einer Woche Chainlink im Wert von 38,5 Millionen Dollar gekauft haben.
Das bullische Sentiment rund um diese Altcoin scheint derzeit voll zurück zu sein.
Der niederländische Analyst Michaël van de Poppe ist derzeit auch sehr begeistert von Chainlink und sieht eine Möglichkeit für die Münze, einen Kurs von 12 Dollar pro Token zu erreichen.
„In diesem Fall würden wir einen Ausbruch über den höchsten Kurs der Spanne und einen neuen Höchststand für 2023 sehen. Wenn wir Rücksetzer erleben und Leute in diesen Zonen Gewinne mitnehmen, wäre ich interessiert, zwischen 8 – 8,50 Dollar zu kaufen, bevor wir dann auf die 12 Dollar springen“, so Van de Poppe.

In der vergangenen Woche ist Chainlink jedenfalls um 40 Prozent gestiegen. Wo das enden wird, weiß niemand, aber es ist schön zu sehen, dass das positive Momentum auf dem Markt zumindest vorerst zurück ist.
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen eintauchen und vielleicht Chainlink oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Sie! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Wenn Sie sich über den untenstehenden Button bei Bitvavo anmelden, erhalten Sie nicht nur 10 Euro gratis, sondern zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro Transaktionsvolumen.
Eine neu gestartete Kryptowährung auf dem Solana-Netzwerk ist innerhalb eines Tages nahezu vollständig eingebrochen.
Die Cryptowährung Hyperliquid ist in kurzer Zeit um 30 Prozent gestiegen und hat damit Bitcoin und Ethereum deutlich überholt. Was steckt dahinter?
Bitcoin zeigt Unschlüssigkeit, während Ethereum klar aufwärts strebt. Aktueller Marktüberblick.
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
XRP-Kurs könnte Anfang Februar zwischen 1,90 und 3,10 Dollar schwanken, so ChatGPT. Technik und Netzwerkdaten bestimmen das Ergebnis.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.