Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Der beliebte Analyst Bob Loukas, bekannt für seine starken technischen Analysen über Bitcoin, macht sich kurzfristig noch einige Sorgen um die digitale Währung. Laut Loukas befindet sich Bitcoin im absteigenden Teil seines 60-Tage-Zyklus, und wir können noch einen weiteren Schub nach unten erwarten.
Obwohl er kurzfristig noch eine Korrektur für Bitcoin erwartet, ist Loukas optimistisch für die kommenden Monate.
„Das gesagt, dies ist ein Bullenmarkt und ich versuche nicht, darum herumzugehen. Das vierte Quartal steht bevor,“ so der Analyst.
Laut dem Analysten nähern wir uns dem Punkt, an dem der Bitcoin Kurs wieder nach oben schauen kann und darf. Im Moment sieht er jedoch noch eine kurze Phase der Schwäche voraus.
Die könnte nach den Arbeitsmarktzahlen von heute Nachmittag kommen. Wenn diese zu schwach sind, könnte das erneut eine Welle der Angst auf dem Finanzmarkt auslösen.
Obwohl Bob Loukas ein großer Fan von Bitcoin ist, ist es laut ihm auch wichtig, in andere Assets zu investieren.
„Wenn du durch Krypto mit dem Investieren begonnen hast und du ernsthaftes Vermögen aufgebaut hast, aber immer noch 100 Prozent in Krypto investiert bist, dann ist jetzt der Moment, ernsthaft über Diversifikation und das Erweitern deines Horizonts nachzudenken,“ so Loukas.
Damit gibt er natürlich nicht an, dass Bitcoin oder andere Kryptowährungen keine guten Investitionen sind, sondern sagt, dass es nicht klug ist, ernsthaftes Vermögen ganz in einer Asset-Klasse zu halten.
Es sei denn, du nimmst diese Wette bewusst an und kannst die damit verbundenen Risiken auch akzeptieren. Letztendlich liegt es an jedem selbst, seine eigenen Entscheidungen in diesem Bereich zu treffen.
Eröffnen Sie Ihr Bitvavo-Konto, verifizieren Sie sich in wenigen Minuten und starten Sie sofort mit dem Handel von Kryptowährungen.
👉 Handeln Sie innerhalb von 7 Tagen Kryptowährungen im Wert von 100 € – und erhalten Sie 30 € Startguthaben geschenkt.
✔ Regulierte Plattform in Europa
✔ Niedrigste Handelsgebühren
✔ Einfache & sichere Anmeldung
Michael Burry bezeichnet Bitcoin als wertlos und vergleicht es mit Tulpenzwiebeln. Auch Künstliche Intelligenz sei seiner Meinung nach eine gefährliche Blase.
FINRA-Bericht: Risikobereitschaft der Anleger sinkt. Krypto-Investoren bleiben fern, Zufluss neuer junger Anleger trocknet aus.
BlackRock rechnet mit steigender Nachfrage nach Bitcoin und Stablecoins, da KI und Schuldenrisiken Institutionen in Richtung digitaler Assets drängen.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?
Im Dezember stehen für XRP zwei wichtige Zinsentscheidungen an. Was bedeuten die Beschlüsse der Fed und Japans für den Kurs?