Eröffne ein Account bei Bitvavo powered by Hyphe und erhalte 20 € geschenkt!
Bitvavo powered by Hyphe:
€20 Willkommensbonus!
Der beliebte CryptoCon prognostiziert anhand verschiedener Modelle, dass der Bitcoin-Kurs nach dem Halving im April 2024 auf 130.000 Dollar steigen wird. „In letzter Zeit habe ich viele Experimente durchgeführt, um den Höchststand von Bitcoin im nächsten Zyklus zu bestimmen und komme immer wieder auf denselben Kurs… 130.000 Dollar“, sagt CryptoCon.
„Hier sehen wir wieder einen Bitcoin-Kurs von 138.000 Dollar aus den Modellen.“
Es ist klar, dass CryptoCon hohe Erwartungen an den Bitcoin-Kurs nach dem Halving im April 2024 hat. Das Halving ist der vierjährliche Moment, an dem die Blockbelohnung für Miner halbiert wird.
Derzeit erhalten Miner noch 6,25 Bitcoin für die Produktion eines neuen Blocks, und nach dem nächsten Halving wird diese Belohnung auf 3,125 Bitcoin pro Block sinken.
Das führt dazu, dass auch die Inflation von Bitcoin halbiert wird, und das soll jedes Mal die Kurssteigerungen (und neue Bullenmärkte) auslösen.
Die große Frage ist natürlich, ob Bitcoin aufgrund des Halvings wieder einen neuen Bullenmarkt starten kann. Das wäre fantastisch, aber natürlich haben wir keine Sicherheit basierend auf den Ergebnissen der Vergangenheit.
Die große Frage ist natürlich, wann der Bullenmarkt ungefähr beginnen wird und wann wir die von CryptoCon vorhergesagten Höchststände erreichen werden. Basierend auf dem untenstehenden Diagramm scheint der nächste Höhepunkt von Bitcoin für den 28. November „geplant“ zu sein, mit einer Abweichung von 3 Wochen auf beiden Seiten.
Wenn wir diesen Bitcoin-Kurs von 130.000 Dollar erreichen, würde das eine Steigerung von knapp 100 Prozent gegenüber dem vorherigen Allzeithoch von 69.000 Dollar markieren. Damit wird auch klar, dass Bitcoin mit jedem Zyklus etwas schwächer wird.
Das ist auch nicht überraschend, da immer mehr Kapital in Richtung Bitcoin fließen muss, um dieselben Ergebnisse zu erzielen. In dieser Hinsicht ist es mehr als logisch, dass die Steigerungen immer weniger intensiv sind.
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen eintauchen und vielleicht Bitcoin oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Sie! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Wenn Sie sich über den untenstehenden Button bei Bitvavo anmelden, erhalten Sie nicht nur 10 Euro gratis, sondern zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro Transaktionsvolumen.
Michael Saylor mit 10 Millionen Bitcoin? Laut Ökonom Saifedean Ammous stellt selbst solch extremes Eigentum keine Bedrohung für das Protokoll dar.
Neuer Bitcoin-Spieler Twenty One bestätigt die Langzeitstrategie von Michael Saylor’s Strategy, laut Analysten von TD Cowen. Das institutionelle Interesse an Bitcoin scheint damit eine nachhaltige Wendung zu nehmen.
Entdecken Sie, wie institutionelle Anleger Bitcoin zunehmend ernster als strategisches Vermögen in unsicheren Zeiten betrachten.
Ripple-CEO Brad Garlinghouse enthüllt große Pläne für XRP und nennt es den Schlüssel zur weltweiten Adoption von Krypto.
Robert Kiyosaki warnt, dass zehn amerikanische Staaten durch massive Migration und wirtschaftlichen Stress zusammenbrechen. Seine Aussagen sorgen für Diskussionen.
BRICS arbeitet an einer Alternative zu SWIFT. Das neue Zahlungssystem soll weltweit zugänglich werden und die westliche finanzielle Dominanz durchbrechen.