Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Wenn die US-amerikanische Securities and Exchange Commission (SEC) in den kommenden Tagen bis Wochen einen Spot Bitcoin ETF genehmigt, erwartet Tom Lee von Fundstrat, dass der Bitcoin-Preis auf 185.000 US-Dollar steigt. Zum Zeitpunkt des Schreibens wird Bitcoin bei 27.250 US-Dollar gehandelt, was einen enormen Anstieg für die digitale Währung bedeuten würde.
In einem kürzlichen CNBC-Interview sagt Tom Lee, der regelmäßig zur Bitcoin-Kursentwicklung Stellung nimmt, dass ein Spot Bitcoin ETF den gesamten Bestand an Bitcoin aufsaugen wird und dass ein Ungleichgewicht entstehen wird, das die Preise nach oben treibt.
Aufgrund dessen wird die Nachfrage viel größer sein als das Angebot, was den Bitcoin-Kurs auf 185.000 Dollar oder höher treiben wird.
Bitcoin bleibt trotz des seit fast zwei Jahren anhaltenden Bärenmarktes (sofern wir in diesem Stadium noch von einem Bärenmarkt sprechen können) bei weitem die größte Münze auf dem Markt.
Seit dem Tiefpunkt im November 2022 ist der Bitcoin-Kurs um fast 100 Prozent gestiegen, aber das Elend scheint noch nicht vorbei zu sein. Die Bullen haben immer noch Schwierigkeiten, den Kurs nach oben zu drücken und über 31.000 Dollar zu halten.
Die Prognose von Tom Lee über einen Bitcoin-Kurs von 185.000 Dollar bei Einführung eines Spot Bitcoin ETF ist interessant, da die ETF-Experten von Bloomberg derzeit eine Wahrscheinlichkeit von 75 Prozent für einen Spot Bitcoin ETF im Jahr 2023 vorhersagen.
Für das Jahr 2024 schätzen sie die Wahrscheinlichkeit auf 95 Prozent. In dieser Hinsicht scheinen wir uns auf eine Phase interessanter Kursanstiege vorbereiten zu können.
Wenn Lees Prognose wahr wird, werden wir in nächster Zeit sehr bemerkenswerte Entwicklungen bei Bitcoin sehen. Ein Bitcoin-Kurs von 185.000 Dollar würde bedeuten, dass Bitcoin eine Marktkapitalisierung von rund 3 Billionen Dollar hat.
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen eintreten und vielleicht Bitcoin oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Sie! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptowährungsbörsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Wenn Sie sich über die unten stehende Schaltfläche bei Bitvavo anmelden, erhalten Sie nicht nur 10 Euro kostenlos, sondern zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro an Transaktionen.
Der Bitcoin-Kurs ist in den letzten Wochen um über 20 Prozent gefallen, weshalb viele Investoren kapitulieren. Zu Recht?
Polymarket zeigt sinkendes Vertrauen in Bitcoin, während Analysten auf Bärenmarkt und knappe Liquidität in den USA hinweisen.
Bitcoin und insbesondere Altcoins wie XRP und Dogecoin zeigen heute eine starke Erholung. Werfen Sie einen Blick auf die aktuelle Lage des Kryptomarkts.
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.
Google Gemini sagt voraus, dass XRP am 1. Februar 2026 zwischen 2,00 und 2,60 Dollar liegen wird. Welche Auswirkungen hat das für Investoren?