Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Twenty One Capital debütierte mit über 4 Milliarden Dollar in Bitcoin an der Börse, doch das Fehlen eines klaren Plans scheint Anleger dazu zu bewegen, ihre Aktien zu verkaufen. Letztendlich schloss Twenty One Capital am Dienstag mit einem Minus von 19,97 Prozent bei 11,42 Dollar. Und das, obwohl der Bitcoin-Kurs einen Sprung nach oben machte.
Die Erwartungen an das Börsendebüt von Twenty One Capital waren hoch. Hinter dem Unternehmen stehen Akteure wie der Stablecoin-Emittent Tether und die SoftBank Group. Jack Mallers, Gründer und CEO der Bitcoin-Plattform Strike, ist zudem CEO von Twenty One Capital.
Insgesamt verfügt das Unternehmen über 43.500 Bitcoin im Wert von über 4 Milliarden Dollar. Damit ist es nach MARA Holdings und natürlich Strategy der größte unternehmerische Bitcoin-Halter.
Das Merkwürdige an Twenty One Capital ist, dass es derzeit noch keinen klaren Plan für das Unternehmen gibt. Jack Mallers, der CEO, äußerte bei CNBC lediglich, dass der Markt das Unternehmen nicht als einfachen Bitcoin-Halter betrachten sollte.
„Wir möchten nicht, dass der Markt uns als Reserve-Unternehmen sieht und schätzt. Wir haben viel Bitcoin, aber wir bauen auch ein Unternehmen auf“, so Mallers.
Laut Mallers arbeitet das Unternehmen daran, Bitcoin-Produkte zu entwickeln. Woran dabei genau gedacht werden sollte, ist derzeit noch unklar.
Mallers gibt an, dass er Chancen auf dem Markt für Börsen, Broker, Kredite und Darlehen sieht. Er erklärte, dass das Unternehmen in Kürze damit aufwarten wird. Das werden wir bald erleben.
Der CEO des Unternehmens hofft offenbar, dass seine Erfahrungen in der Branche und die von Tether das Vertrauen der Investoren in das Unternehmen stärken werden.
„Wir sehen Bitcoin als den Wald durch die Bäume. Es ist die Chance, und darauf scheint niemand fokussiert zu sein,“ so Jack Mallers. Viele große Worte, die das Unternehmen hoffentlich alle einhalten kann, da das nur gut für Bitcoin wäre.
Bitvavo in Zusammenarbeit mit Bitvavo bietet dir aktuell 15 XRP als Geschenk. Die Aktion gilt für eine Woche.
Eröffne bis einschließlich 11. Januar 2026 ein Konto und zahle mindestens 30€ ein, um den Bonus zu erhalten.
👉 Konto eröffnen und 15 XRP gratis erhalten
Über 1,5 Millionen Nutzer vertrauen bereits auf Bitvavo.
Bitcoin stand kurz vor einem weiteren Verlusttag, doch durch die Verschiebung einer wichtigen Gerichtsentscheidung wendete sich das Blatt in kürzester Zeit.
Florida erwägt erneut die Nutzung von Bitcoin als Staatsreserve. Ein neues Gesetzesvorhaben würde dem CFO die Befugnis geben, Krypto außerhalb der Staatskasse zu verwalten.
Die Bitcoin-Fonds verzeichneten den dritten Tag in Folge erhebliche Verluste, während XRP und Solana an der Wall Street einen guten Tag hatten.
Grok und Analysten erwarten einen stabilen XRP-Kurs von etwa 1,87 Dollar im Januar 2026, mit geringen Preisschwankungen.
Das KI-Modell Gemini prognostiziert, dass der XRP-Kurs im Jahr 2035 selbst in einem negativen Szenario auf 8 Dollar ansteigt.
KI-Plattform DeepSeek sieht XRP-Kurs bei 6 Dollar. Analysten optimistischer: ‚XRP könnte auf 27 Dollar steigen‘.