Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Der beliebte pseudonyme Analyst Credible Crypto sagt, dass sich Bitcoin derzeit auf einen parabolischen Anstieg vorbereitet. Laut Credible Crypto hat die größte digitale Währung des Marktes ein lokales Tief erreicht, nachdem sie die Unterstützungslinie bei 33.400 Dollar berührt hat.
Aufgrund seiner eigenen Grafik scheint Credible Crypto einen Anstieg auf den Bitcoin-Kurs von 39.000 Dollar anzudeuten.
Zum Zeitpunkt des Schreibens liegt der Bitcoin-Kurs bei 34.200 Dollar. Aber laut Credible Crypto ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir uns in Richtung 39.000 Dollar bewegen. Wenn wir dieses Ziel erreichen, sagt er, wird es noch viel besser.
Denn danach sieht er den Bitcoin-Kurs in den ersten zwei Wochen des Novembers sogar über 48.000 Dollar steigen.
„Die aktuelle Konsolidierungsstruktur zeigt eine Serie von niedrigeren Höchstständen und höheren Tiefstständen, was ein Dreieck ergibt, das wir bei einem impulsiven Kursverlauf nur in der vierten Welle sehen“, sagt Credible Crypto.

Wenn seine Analyse korrekt ist, erwartet er, dass das Tief bei 33.400 Dollar liegt und wir von hier aus in eine fünfte Welle starten werden, die im obigen Diagramm zu sehen ist.
Credible Crypto ist bekannt als ein Analyst, der sich auf die sogenannte Elliott Wave Theory stützt, ein beliebtes Tool der technischen Analyse. Elliott Wave ist eine Theorie, die auf der Psychologie der Massen basiert.
Laut dieser Theorie durchläuft ein bullisches Asset (in diesem Fall Bitcoin) eine Serie von fünf Hauptwellen, wobei jede Welle auch fünf Unterwellen enthält.
Wenn die Theorie von Credible Crypto in diesem Fall zutrifft, sind wir also auf dem Weg zum Bitcoin-Kurs von 39.000 Dollar.
Bisher ist davon noch wenig zu sehen. Nach dem Spektakel der vergangenen Woche scheinen die Bullen bei einem Kurs von 34.000 Dollar festzustecken, aber es wäre natürlich fantastisch, wenn wir tatsächlich auf 39.000 Dollar und Anfang November sogar auf 48.000 Dollar steigen würden.
Was Credible Crypto weiterhin auffällt, ist, dass Bitcoin derzeit deutlich besser abschneidet als Technologieaktien. Entwickelt sich Bitcoin jetzt wirklich zu einer sicheren Anlage?
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen eintauchen und vielleicht Bitcoin oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Sie! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Wenn Sie sich über den untenstehenden Button bei Bitvavo anmelden, erhalten Sie nicht nur 10 Euro gratis, sondern zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro Transaktionsvolumen.
Laut Bitwise-Chef Hougan sind die Zeiten der schnellen Bitcoin-Gewinne vorbei. In den kommenden zehn Jahren wird vor allem ein stabiler Anstieg erwartet.
Bitcoin scheint allmählich einen Boden zu finden, doch laut Analysten verdeckt diese Stabilität vor allem das Risiko größerer Verluste.
Zum ersten Mal in der Geschichte scheint Bitcoin ein Post-Halving-Jahr im Minus zu beenden. Doch es gibt Hoffnung für 2026.
Das KI-Modell Grok prognostiziert, dass XRP in diesem Bullenmarkt aufgrund von ETFs und zunehmender Knappheit auf 13 Dollar steigen könnte.
Google Gemini untersucht ein theoretisches Szenario, in dem japanische Banken XRP für internationale Zahlungen und Liquidität einsetzen.
ChatGPT prognostiziert den XRP-Kurs bis zum 1. Januar 2026 in drei Szenarien, abhängig von Markt, Liquidität und Akzeptanz.