Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Die beliebte Krypto-Börse Binance sucht nach einigen Wochen einen EU-Politikbeauftragten für das Unternehmen in der Region.
Der neue Mitarbeiter sollte mit der Entwicklung neuer Richtlinien, Standards, Leitlinien und Verfahren für das Unternehmen beginnen.
Die vergangenen Wochen waren dem Austausch gewidmet. Medien in Frankreich berichten, dass das Unternehmen derzeit von den Behörden des Landes untersucht wird. Binance bestätigte, dass es seine Büros im vergangenen Juni besucht hatte.
Im Vereinigten Königreich erklärte die Finanzaufsichtsbehörde des Landes im Juni, dass ihre örtliche Abteilung ihre Kryptodienste im Land nicht anbieten dürfe. Das Unternehmen schloss letzten Monat auch seinen Ausstieg aus den Niederlanden ab, nachdem es keine Genehmigung der niederländischen Zentralbank erhalten hatte.
Der neue Policy Officer wird die Aufgabe haben, komplexe Informationen klar und zuverlässig zu übersetzen.
Die folgende Krypto-Börse hat endlich mehrere internationale Stellenangebote veröffentlicht, darunter einen stellvertretenden Direktor für Regierungsangelegenheiten in Spanien und einen Compliance-Direktor in Thailand.
Bybit nähert sich dem Bankwesen. Was würde es bedeuten, wenn eine Krypto-Börse tatsächlich zur Bank wird?
CZ bezeichnet Vorwürfe gegen Binance im Zusammenhang mit der Kryptocrash im Oktober als „Unsinn“ und betont, dass betroffene Kunden vollständig entschädigt wurden.
Bybit, eine der weltweit größten Kryptobörsen, plant ab Februar Bankdienstleistungen für Privatkunden anzubieten.
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.
Deutsche Bank warnt: Europa hält 8 Billionen Dollar in US-Vermögenswerten. Setzt Brüssel dies als geopolitische Waffe ein?