Die Zeit, um Bitcoin günstig zu kaufen, ist vorbei, behauptet der beliebte Analyst Rekt Capital auf Twitter.
Damit sagt der Analyst, dass die meisten starken Korrekturen nun hinter uns liegen und wir vorsichtig nach oben schauen dürfen. „Die Geschichte hat sich wiederholt. Die Abwärtsbewegung ist vorbei. Der Ausverkauf ist beendet. Bitcoin steht kurz davor, seine Reakkumulationszone im Wochendiagramm wiederzugewinnen“, so Rekt Capital.
Steigt Bitcoin von hier aus weiter?
Der Stratege behauptet weiter, dass Bitcoin kurz davor steht, seinen diagonalen Widerstand herauszufordern. Dieser Widerstand hat Bitcoin seit dem Allzeithoch von März 2024 zurückgehalten.
Mit einem Bitcoin-Kurs von etwa 64.000 Dollar glaubt Rekt Capital, dass der Aufwärtstrend für Bitcoin „wieder aufgenommen“ wurde. Der Analyst denkt, dass Bitcoin jetzt in einer guten Position ist, um die Aufwärtsbewegung fortzusetzen, nachdem der Bitcoin-Kurs Anfang dieses Monats auf 48.000 Dollar abgestürzt war.
„Wir hätten großes Glück, wenn Bitcoin erneut um den Kurs von 71.500 Dollar abgelehnt wird“, so Rekt Capital.
Ende des Abwärtstrends?
„Bitcoin fordert nun eine Reihe von niedrigeren Hochs im Monatsdiagramm (blaue Linie) heraus. Ein Monatsschlusskurs über den aktuellen Kursen würde bedeuten, dass Bitcoin den Widerstand durchbricht und der Abwärtstrend vorbei ist“, so der Analyst.
Im Moment scheint Bitcoin einige Schwierigkeiten zu haben, das bullische Momentum aufrechtzuerhalten. Der Bitcoin-Kurs liegt derzeit bei 63.800 Dollar und verzeichnet damit einen leichten Rückgang von 0,75 % in den letzten 24 Stunden.
Wenn wir uns die Kursentwicklung der vergangenen Woche ansehen, gibt es immer noch keinen Grund zur Sorge. In der letzten Woche ist der Bitcoin-Kurs nämlich um 6,95 % gestiegen. In dieser Hinsicht sieht es so aus, als müsste Bitcoin nur kurz verschnaufen.
Glaubst du noch an ein neues Allzeithoch gegen Ende 2024?
Bitcoin News
BlackRock investiert Millionen Dollar in den eigenen Bitcoin-ETF
BlackRock erhöht seine Investitionen in den eigenen Bitcoin-ETF um 117 % und hält nun 23 Millionen Dollar an Aktien über den Global Allocation Fund.
Experten: Bitcoin-Kurs-Crash auf 70.000 $ bleibt möglich
Der Bitcoin-Kurs schwankt zwischen 92.000 $ und 100.000 $. Analysten warnen vor einem möglichen Absturz auf 70.000 $. Volatilität und Korrekturen bleiben bestehen.
US-Bundesstaaten arbeiten an Bitcoin-Reserven: Ein historischer Meilenstein für Krypto
US-Bundesstaaten wie Texas und Ohio bauen Bitcoin-Reserven auf. Entdecken Sie, wie diese Pläne den BTC-Kurs und die weltweite Adoption beeinflussen.
Meistgelesen
BRICS-Staaten planen eine Revolution im Handel mit neuer digitaler Währung
BRICS untersucht eine goldgedeckte digitale Währung, um die Abhängigkeit vom Dollar zu verringern. Blockchain-Technologie bietet Transparenz, Stabilität und globale Chancen.
Robert Kiyosaki warnt: Weltweiter Marktcrash in vollem Gange
Robert Kiyosaki warnt vor einem globalen Crash, betont Vorbereitung und preist Gold, Silber und Bitcoin als wertbeständige Vermögenswerte.
XRP schießt durch die Decke: Experte prognostiziert bis zu 10-faches Wachstum, besser als Apple und Nvidia
Lesen Sie, wie XRP mit einem Kursanstieg von 265 % und den Prognosen der Expertin Linda Jones 2025 besser abschneidet als Apple und Nvidia.