Eröffne ein Account bei Bitvavo powered by Hyphe und erhalte 20 € geschenkt!
Bitvavo powered by Hyphe:
€20 Willkommensbonus!
Der beliebte pseudonyme Analyst DonAlt prognostiziert einen „gigantischen Pump“ für den Bitcoin-Kurs. Laut DonAlt wird die Anziehungskraft von Bitcoin so groß, dass viele Menschen ihre Positionen in Altcoins verkaufen werden, um bei Bitcoin einzusteigen. Danach erwartet er eine Konsolidierungsphase für Bitcoin, woraufhin die Leute wieder etwas zu Altcoins übergehen werden.
Zunächst erwartet DonAlt also einen Anstieg für Bitcoin, aber danach sieht er eine gute Zeit für Altcoins voraus.
„Danach könnten wir eine neue Konsolidierung von Bitcoin sehen, ähnlich wie wir es im aktuellen Bereich zwischen 33.400 und 35.200 Dollar beobachtet haben, um dann eine Rotation zu Altcoins zu beginnen, bei der die Menschen Jagd auf Steigerungen von 5, 10, 15 und 20 Prozent machen; was vielleicht für schöne Aktionen bei den Altcoins sorgen wird“, sagt DonAlt.
Dass DonAlt letztendlich eine gute Periode für Altcoins erwartet, ist angesichts seines Namens vielleicht keine große Überraschung. Der Händler nennt sich selbst den „Don“ der Altcoins, den großen Boss des Altcoin-Marktes.
Über Ethereum ist DonAlt kurzfristig gemäßigt positiv.
Für die kurzfristige Zukunft ist DonAlt gemäßigt positiv über Ethereum und erwartet einen kleinen Aufschwung. „Was Ethereum betrifft, so gibt es meiner Meinung nach eine gute Chance auf einen Anstieg, da das Sentiment bezüglich der Altcoins sich zu verbessern scheint.
Die Menschen scheinen im Moment fast euphorisch in Bezug auf Altcoins zu sein, auch wenn sie nur ein kleines Stück im Vergleich zu den riesigen Prozentzahlen steigen, die sie zuvor im Bärenmarkt verloren haben. Solange das der Fall ist, sollte man dies vor allem als eine Bounce betrachten“, sagt DonAlt.
Damit will er sagen, dass es sich noch nicht wirklich um einen nachhaltigen Anstieg für Altcoins handelt. Das soll noch kommen, wenn der Bullenmarkt wirklich einmal beginnt, auf den wir anscheinend noch eine Weile warten müssen.
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen eintauchen und vielleicht Bitcoin oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Sie! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Wenn Sie sich über den untenstehenden Button bei Bitvavo anmelden, erhalten Sie nicht nur 10 Euro gratis, sondern zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro Transaktionsvolumen.
Bitcoin steht zum ersten Mal seit langem wieder über $94.000 und auch Altcoins zeigen sich in dunkelgrün. Aber warum steigen die Kurse heute?
Bitcoin steigt auf $93.500 nach Einbruch. Zufluss in ETFs bricht Rekord. Analysten sehen Kursziel von $200.000, warnen jedoch vor schwarzen Schwänen.
Der Kryptomarkt explodiert: Bitcoin steigt um mehr als 5%, Ethereum und Solana verzeichnen zweistellige Zahlen. XRP gewinnt wichtige Unterstützung bei rund $2,20 zurück.
Ripple-CEO Brad Garlinghouse enthüllt große Pläne für XRP und nennt es den Schlüssel zur weltweiten Adoption von Krypto.
BRICS arbeitet an einer Alternative zu SWIFT. Das neue Zahlungssystem soll weltweit zugänglich werden und die westliche finanzielle Dominanz durchbrechen.
Robert Kiyosaki warnt, dass zehn amerikanische Staaten durch massive Migration und wirtschaftlichen Stress zusammenbrechen. Seine Aussagen sorgen für Diskussionen.