Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Ein pseudonymer Analyst, der den Tiefpunkt im November 2022 und die Rallye von 2023 für Bitcoin vorausgesagt hat, ist derzeit „mega“ bullish in Bezug auf die digitale Währung. Warum? Zunächst einmal, weil es scheint, dass Bitcoin beginnt, Akzeptanz über dem Kursniveau von 34.000 Dollar zu finden.
Es handelt sich um den beliebten DonAlt, der behauptet, dass Bitcoin derzeit auf den höheren Zeitrahmen keine Widerstände mehr auf dem Weg zum Kurs von 60.000 Dollar entgegenbringt.

Wenn DonAlt mit seiner Analyse recht behält, dann könnten wir also kurzfristig eine Kursrakete in Richtung der 60.000 Dollar für Bitcoin erleben.
Das scheint im Moment fast unglaublich, aber das hängt auch mit dem negativen Sentiment zusammen, das viele Menschen von dem Bitcoin-Winter in 2022 übrig behalten haben.
Aktuell notiert der Bitcoin-Kurs bei 34.920 Dollar und es scheint, als hätten die Bullen vor allem Schwierigkeiten, die Grenze von 35.000 Dollar endgültig zurückzuerobern.
DonAlt mag das Wort „Alt“ in seinem Namen haben, aber das bedeutet nicht, dass er sofort bullish bezüglich aller Altcoins ist. Tatsächlich würde er im Moment, wenn er zwischen Bitcoin und Ethereum wählen müsste, sich für Bitcoin entscheiden.
Laut dem Analysten ist es sehr wahrscheinlich, dass Ethereum in der kommenden Zeit weiterhin an Boden gegenüber Bitcoin verlieren wird.

In der oben genannten Grafik zeigt DonAlt, dass Ethereum im Vergleich zu Bitcoin in einer Abwärtsspirale ist, und er sieht diesen Trend nicht schnell umkehren.
Vom Anfang des Jahres gemessen, ist Ethereum ungefähr 25 Prozent im Vergleich zu Bitcoin gefallen. Derzeit handelt die Währung bei 0,0542 Bitcoin, während sie zu Beginn des Jahres 2023 noch bei 0,0723 Bitcoin lag.
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen eintauchen und vielleicht Bitcoin oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Sie! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Wenn Sie sich über den untenstehenden Button bei Bitvavo anmelden, erhalten Sie nicht nur 10 Euro gratis, sondern zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro Transaktionsvolumen.
Der Bitcoin-Kurs ist in den letzten Wochen um über 20 Prozent gefallen, weshalb viele Investoren kapitulieren. Zu Recht?
Polymarket zeigt sinkendes Vertrauen in Bitcoin, während Analysten auf Bärenmarkt und knappe Liquidität in den USA hinweisen.
Bitcoin und insbesondere Altcoins wie XRP und Dogecoin zeigen heute eine starke Erholung. Werfen Sie einen Blick auf die aktuelle Lage des Kryptomarkts.
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.
Deutsche Bank warnt: Europa hält 8 Billionen Dollar in US-Vermögenswerten. Setzt Brüssel dies als geopolitische Waffe ein?