Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Der beliebte pseudonyme Händler Altcoin Sherpa prognostiziert einen Anstieg von bis zu 30 Prozent für einen auf Ethereum basierenden Altcoin. Es handelt sich um Maker (MKR), der laut Altcoin Sherpa „seine Muskeln spielen lässt“ angesichts der mäßigen Performance des Restes des Marktes. Der Analyst geht davon aus, dass MKR auf bis zu 1.700 Dollar steigen könnte, wenn es den Widerstand bei 1.330 Dollar überwinden kann.
Altcoin Sherpa scheint in seiner Analyse fast überrascht von der Stärke, die MKR derzeit zeigt. „MKR: Welcher andere Altcoin sieht in diesen Marktbedingungen so aus wie diese Münze? Nicht viele. Ich lag falsch, indem ich an einigen Stellen Stagnation vorausgesagt habe, Maker zeigt immense Stärke. Das Durchbrechen dieser Ebene und ein Kursziel von 1.700 Dollar wäre mein nächstes Ziel“, so der Analyst.

Zum Zeitpunkt des Schreibens handelt MKR bei 1.282 Dollar pro Münze und verzeichnet einen Rückgang von 2,20 Prozent in den letzten 24 Stunden. Könnte dies die Stagnation sein, die Altcoin Sherpa früher vorhergesagt hat?
Der auf Ethereum basierende Altcoin hat auf jeden Fall eine starke Periode hinter sich, in der er dem Rest des Marktes davon gelaufen ist. Die große Frage ist natürlich, ob die Münze ihr positives Momentum fortsetzen kann.
Die nächste Münze, die Altcoin Sherpa in seiner Analyse untersucht, ist Bitcoin. Wenn es Bitcoin gelingt, über die Marke von 29.750 Dollar zu klettern, dann könnte die größte Münze des Marktes seiner Meinung nach in die Range von 30.000 bis 32.000 Dollar zurückkehren.
„BTC: Befindet sich derzeit in einem wichtigen Bereich, viele der gleitenden Durchschnitte im Vier-Stunden-Chart liegen hier eng beieinander. WENN der Kurs hier akzeptiert wird und über 30.000 Dollar zurückkehrt, dann denke ich, dass die jüngste Kursaktion nur eine Abweichung war und wir in den ewigen Bereich zurückkehren“, so ist Altcoin Sherpa klar über Bitcoin.

Zum Zeitpunkt des Schreibens hat Bitcoin immer noch Schwierigkeiten und wird bei einem Kurs von 29.116 Dollar gehandelt. Insofern sieht es noch nicht so aus, als könnten die Bullen die Kontrolle wiedererlangen. Trotz all der guten Nachrichten hat der Kurs Schwierigkeiten, die Marke von 30.000 Dollar zu durchbrechen.
Interessieren Sie sich für eine Investition in BTC oder eine andere Kryptowährung? Newsbit hat ein spezielles Angebot mit Bitvavo. Melden Sie sich über den untenstehenden Button an und erhalten Sie 10 Euro gratis und zahlen Sie für die ersten 10.000 Euro keine Handelsgebühren.
Die offizielle Website des Pepe-Memecoins ist von einem Hack betroffen, bei dem Besucher automatisch auf einen schädlichen Link umgeleitet werden.
Nach einem Anstieg von 12 % in weniger als zwei Tagen gönnt sich Bitcoin nun eine wohlverdiente Pause. Einige Altcoins geben dagegen weiter Vollgas.
Bitcoin steigt auf den höchsten Stand seit Wochen, doch heute geben die Altcoins den Ton an. Coins wie Ethereum, XRP und Sui legen kräftig zu.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?