Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Der pseudonyme Analyst Bluntz ist derzeit „turbo bullish“ auf die Memecoin FLOKI. Laut Bluntz ist es nur eine Frage der Zeit, bis FLOKI neue Allzeithochs erreicht. Auf dem Tageschart habe die Münze eine ABC-Korrektur abgeschlossen und sei nun bereit für neue Anstiege.
Für seine Analysen nutzt Bluntz die Elliott-Wellen-Theorie, die besagt, dass sich ein bullischer Vermögenswert in der Regel in fünf Aufwärtswellen bewegt, nachdem eine ABC-Korrektur abgeschlossen wurde.
„FLOKI ist meiner Meinung nach die nächste große Memecoin, die turbo bullish aussieht und auf dem Weg zu neuen Allzeithochs ist. Die Kursbewegung seit den Höchstständen im November ähnelt einer ABC-Korrektur, und jetzt hat eine neue Aufwärtsbewegung begonnen.
Ein Allzeithoch vor Ende des Zyklus ist meiner Meinung nach unvermeidlich“, so der optimistische Bluntz.

Basierend auf seinem Chart prognostiziert Bluntz für FLOKI bis Ende März einen Kurs von 0,0004 US-Dollar.
Neben FLOKI richtet Bluntz aktuell auch sein Augenmerk auf den US-Dollar-Index (DXY), den er als Barometer für die Risikobereitschaft der Anleger betrachtet.
Bluntz zufolge sieht der DXY derzeit bärisch aus, nachdem ein wichtiger Fibonacci-Widerstand respektiert wurde und der Index eine Aufwärts-ABC-Korrektur durchlaufen hat. Er erwartet nun, dass der Index unter die Marke von 100 Punkten fallen wird.
„Der DXY scheint seinen Höhepunkt erreicht zu haben“, prognostiziert Bluntz.

Für 2025 erwartet der Analyst einen Rückgang des DXY auf unter 99 Punkte.
Was denkst du? Werden wir unter Donald Trump im Jahr 2025 einen schwächeren US-Dollar sehen? Und wäre das eine gute Entwicklung für Bitcoin und andere risikoreiche Anlagen?
Die offizielle Website des Pepe-Memecoins ist von einem Hack betroffen, bei dem Besucher automatisch auf einen schädlichen Link umgeleitet werden.
Nach einem Anstieg von 12 % in weniger als zwei Tagen gönnt sich Bitcoin nun eine wohlverdiente Pause. Einige Altcoins geben dagegen weiter Vollgas.
Bitcoin steigt auf den höchsten Stand seit Wochen, doch heute geben die Altcoins den Ton an. Coins wie Ethereum, XRP und Sui legen kräftig zu.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?