Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
BitMEX-Gründer Arthur Hayes prognostiziert, dass die Memecoin von Donald Trump eine wahre Revolution auslösen wird. Er glaubt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch Persönlichkeiten wie Beyoncé und Taylor Swift mit ihrer eigenen Münze auf den Markt kommen. „Bereitet euch auf eine Explosion von Memecoins vor“, so Hayes.
Außerdem hofft Arthur Hayes, dass die Memecoin von Donald Trump noch heute auf 100 Milliarden Dollar steigt. „Lasst uns den Kaiser ehren, indem wir seine Memecoin am Montag auf 100 Milliarden Dollar bringen“, sagte der BitMEX-Gründer.
Es überrascht nicht, dass Arthur Hayes ein Fan von Memecoins ist, schließlich war er es, der den Handel mit 100x Leverage auf BitMEX ermöglichte.
Zum Zeitpunkt des Schreibens wird die TRUMP-Token bei 58 Dollar gehandelt, nachdem sie an diesem Wochenende noch über 70 Dollar lag.

Was in den nächsten Tagen mit dem Kurs passieren wird, weiß niemand. Es könnte sein, dass wir das Ziel von 100 Dollar, das Hayes genannt hat, erreichen, aber eine Implosion ist natürlich auch möglich.
Derzeit hat $TRUMP laut CoinMarketCap eine Marktkapitalisierung von 11,7 Milliarden Dollar.
Obwohl die meisten Menschen $TRUMP nicht ernst nehmen, sieht Arthur Hayes dies als eine bedeutende Entwicklung an. Er glaubt, dass solchen Münzen durchaus eine Bedeutung beigemessen werden kann.
Er sieht dies als eine Möglichkeit, wie Politiker die Interaktion mit ihren Anhängern verstärken können.
Es lässt sich durchaus argumentieren, dass Menschen, die $TRUMP kaufen, wahrscheinlich auch weiterhin für ihn stimmen werden. Dasselbe wird für die Münzen anderer Politiker gelten.
In dieser Hinsicht könnte es als eine Möglichkeit funktionieren, Menschen als Politiker, Künstler oder Sportler an sich zu binden. Andererseits birgt es natürlich auch Gefahren, da es theoretisch auch zu großer Enttäuschung führen könnte.
Wie? Nun, wenn der Kurs der Münze in die falsche Richtung geht.
Die offizielle Website des Pepe-Memecoins ist von einem Hack betroffen, bei dem Besucher automatisch auf einen schädlichen Link umgeleitet werden.
Nach einem Anstieg von 12 % in weniger als zwei Tagen gönnt sich Bitcoin nun eine wohlverdiente Pause. Einige Altcoins geben dagegen weiter Vollgas.
Bitcoin steigt auf den höchsten Stand seit Wochen, doch heute geben die Altcoins den Ton an. Coins wie Ethereum, XRP und Sui legen kräftig zu.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?