Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
SkyBridge Capital CEO Anthony Scaramucci prognostiziert, dass Bitcoin und Ethereum kurz davor stehen, neue Preisanstiege zu beginnen, da eine Kursänderung der Federal Reserve wahrscheinlicher wird. In einem neuen Interview mit Bloomberg Television sagt Scaramucci, dass er glaubt, dass die Federal Reserve fertig ist mit der Erhöhung der Zinsen.
Das sollte seiner Meinung nach den Druck von Risikoanlagen wie Bitcoin nehmen.
Anthony Scaramucci erwartet, dass die US-Zentralbank Anfang nächsten Jahres mit der Senkung der Zinsen beginnt.
„Ich denke, die Federal Reserve ist fertig mit der Erhöhung der Zinsen. Ich denke, die Inflationsdaten waren sehr positiv und dass sie im nächsten Quartal wahrscheinlich weiter sinken werden.
Das ist meiner Meinung nach sehr gut für Aktienkurse und andere Anlagen. Aber natürlich, was wollen die Menschen in den Vereinigten Staaten zu Weihnachten? Sie wollen eine Hypothek mit niedrigen Zinsen und wenn man sich jetzt den US-Immobilienmarkt ansieht, sieht der nicht schön aus.
Ich denke, die Federal Reserve wird darauf reagieren. Wir werden wahrscheinlich vor Ende des ersten Quartals Zinssenkungen sehen und das ist sehr positiv für alle Risikoanlagen“, so Scaramucci.
Scaramucci gibt an, dass er insbesondere bullish über Bitcoin und Ethereum ist. Die Chance ist laut dem Investor groß, dass diese beiden Assets in Zukunft höhere Kurse anstreben werden.
Der wichtigste Katalysator dafür scheint derzeit der Spot Bitcoin ETF zu sein, den die Securities and Exchange Commission (SEC) seiner Meinung nach jederzeit genehmigen könnte.
„Wenn die Genehmigung kommt, dann denke ich, dass eine enorme Nachfrage nach Bitcoin entsteht. Dann hast du natürlich noch das Halving, was bedeutet, dass das Angebot halbiert wird. […] Aus diesen Gründen bleiben wir im Portfolio long“, fährt Scaramucci fort.
Was er genau von der Bitcoin-Kursentwicklung erwartet, ist nicht klar, aber dass es um Anstiege geht, schon.
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen eintauchen und vielleicht Bitcoin oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Sie! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Wenn Sie sich über den untenstehenden Button bei Bitvavo anmelden, erhalten Sie nicht nur 10 Euro gratis, sondern zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro Transaktionsvolumen.
BlackRock verzeichnet Milliardenabflüsse aus seinem Bitcoin ETF. Droht ein neuer Bärenmarkt oder ist dies ein Kaufsignal für Anleger?
Trotz des Rückgangs des Bitcoin-Kurses hält JPMorgan an einem Kursziel von 170.000 Dollar bis 2025 fest.
Bitcoin fällt unter 89.000 Dollar nach Inflationsdaten. Ethereum und XRP sinken ebenfalls. Zcash verzeichnet einen auffälligen Anstieg inmitten der roten Zahlen.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?