Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Avalanche sticht als eine der wenigen großen Kryptowährungen hervor, die den jüngsten Marktrückgang erfolgreich gemeistert hat. Mit einem beeindruckenden wöchentlichen Gewinn von 79% hebt es sich deutlich von anderen Währungen ab, die einen Abwärtstrend zeigen. Diese Leistung wird wiederum von Experten und Investoren genau beobachtet.
Analysten weisen auf verschiedene Faktoren hin, die den jüngsten Aufstieg von Avalanche erklären. Kürzlich angekündigte Partnerschaften, ein Anstieg im Handelsvolumen und eine Steigerung des im Netzwerk gebundenen Gesamtwerts sind einige der Schlüsselfaktoren.
Darüber hinaus gibt es eine Veränderung in der Bewertung von Altcoins, mit einer neuen Sicht auf ihr Potenzial. Während Bitcoin und Ethereum am 11. Dezember einen Verlust von 6% verzeichneten, stieg AVAX im gleichen Zeitraum um 13,6%.
Die Beteiligung von Finanzschwergewichten wie JPMorgan und Citi, die in Partnerschaft mit der Avalanche Foundation an Tokenisierungsinitiativen arbeiten, hat zur positiven Dynamik rund um AVAX beigetragen.
Der im Avalanche-Netzwerk eingebundene Gesamtwert ist seit September um 82% gestiegen, und das Handelsvolumen von AVAX hat sogar um 2.436% zugenommen.
Experten wie Henrik Andersson von Apollo Crypto glauben, dass Avalanche sowie andere Altcoins im Jahr 2024 möglicherweise besser abschneiden könnten als Bitcoin, indem sie auf die Unterbewertung von AVAX im Vergleich zu anderen Kryptowährungen wie Solana hinweisen. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob dies tatsächlich eintreten wird, aber die Prognosen sind vielversprechend.
Die offizielle Website des Pepe-Memecoins ist von einem Hack betroffen, bei dem Besucher automatisch auf einen schädlichen Link umgeleitet werden.
Nach einem Anstieg von 12 % in weniger als zwei Tagen gönnt sich Bitcoin nun eine wohlverdiente Pause. Einige Altcoins geben dagegen weiter Vollgas.
Bitcoin steigt auf den höchsten Stand seit Wochen, doch heute geben die Altcoins den Ton an. Coins wie Ethereum, XRP und Sui legen kräftig zu.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?