floki
Altcoin

Analyst ist extrem bullish gegenüber der Memecoin FLOKI

Der beliebte Analyst Bluntz, der 2018 den genauen Tiefpunkt von Bitcoin vorhersagte, ist nun extrem bullish gegenüber FLOKI. Laut Bluntz bildet FLOKI derzeit ein aufwärts gerichtetes Treppenmuster im Tageschart.

Seiner Meinung nach sollte es nicht lange dauern, bis die Memecoin eine Kursrallye startet.

Das Treppenmuster von FLOKI

Innerhalb der technischen Analyse ist ein Treppenmuster eines, das höhere Hochs und höhere Tiefs aufweist. Dies deutet darauf hin, dass ein Projekt im Allgemeinen bullish ist.

Treppenmuster werden verwendet, um die Marktrichtung zu bestimmen und um Punkte zu identifizieren, an denen man ein- und aussteigen kann.

Basierend auf dem obigen Chart setzt Bluntz auf einen FLOKI-Kurs von $0,00075. Dies würde einen Anstieg von über 160% gegenüber dem aktuellen Kurs der Memecoin bedeuten.

Laut dem Analysten ist FLOKI dabei, die Kursentwicklung von PEPE nachzuahmen, kurz bevor dieser Anfang der Woche ein neues Allzeithoch erreichte. „Der Chart sieht meiner Meinung nach sehr gut aus“, so Bluntz.

Auch bullish gegenüber Shiba Inu

Bluntz bleibt weiter auf der Memecoin-Tour und gibt an, dass er auch gegenüber Shiba Inu bullish ist.

„Die Leute lieben einfach Hunde und Frösche“, lautet die einfache Erklärung des Analysten.

Shiba Inu scheint derzeit auszubrechen, aber wo dieser Ausbruch enden wird, kann auch Bluntz nicht vorhersagen.

Vieles wird auch vom Kursverlauf von Bitcoin abhängen. Wenn Bitcoin steigt, zieht der Rest des Marktes oft mit und umgekehrt gilt dasselbe.

In dieser Hinsicht ist es wichtig, dass die Inflation in den USA im kommenden Monat niedriger ausfällt als erwartet. Das könnte dazu führen, dass Bitcoin einen neuen Ausbruch startet, da dies die Zinssenkungen der US-Notenbank näher rücken könnte.

Altcoin News

Worldcoin wegen Preismanipulation und Betrug beschuldigt
PEPE-Kurs schießt um 27% in die Höhe, während Bitcoin nach Mt. Gox-Nachrichten zurückfällt
Glassnode-Gründer erwarten baldigen Beginn einer neuen Altcoin-Saison
Mehr News

Meist gelesen

SEC annulliert entscheidendes Ripple-Meeting: Wird es doch keine Einigung geben?
Ist dies der Grund, warum der Ripple (XRP) Kurs enorm steigt?
XRP-Kurs steigt um 40 %, Kryptoanalysten erwarten „historischen Durchbruch“