Eröffne ein Konto bei Bitvavo powered by Hyphe und erhalte 10 € gratis!
Nur jetzt bei Bitvavo powered by Hyphe
Der beliebte Analyst Bluntz, der 2018 den genauen Tiefpunkt von Bitcoin vorhersagte, ist nun extrem bullish gegenüber FLOKI. Laut Bluntz bildet FLOKI derzeit ein aufwärts gerichtetes Treppenmuster im Tageschart.
Seiner Meinung nach sollte es nicht lange dauern, bis die Memecoin eine Kursrallye startet.
Innerhalb der technischen Analyse ist ein Treppenmuster eines, das höhere Hochs und höhere Tiefs aufweist. Dies deutet darauf hin, dass ein Projekt im Allgemeinen bullish ist.
Treppenmuster werden verwendet, um die Marktrichtung zu bestimmen und um Punkte zu identifizieren, an denen man ein- und aussteigen kann.
Basierend auf dem obigen Chart setzt Bluntz auf einen FLOKI-Kurs von $0,00075. Dies würde einen Anstieg von über 160% gegenüber dem aktuellen Kurs der Memecoin bedeuten.
Laut dem Analysten ist FLOKI dabei, die Kursentwicklung von PEPE nachzuahmen, kurz bevor dieser Anfang der Woche ein neues Allzeithoch erreichte. „Der Chart sieht meiner Meinung nach sehr gut aus“, so Bluntz.
Bluntz bleibt weiter auf der Memecoin-Tour und gibt an, dass er auch gegenüber Shiba Inu bullish ist.
„Die Leute lieben einfach Hunde und Frösche“, lautet die einfache Erklärung des Analysten.
Shiba Inu scheint derzeit auszubrechen, aber wo dieser Ausbruch enden wird, kann auch Bluntz nicht vorhersagen.
Vieles wird auch vom Kursverlauf von Bitcoin abhängen. Wenn Bitcoin steigt, zieht der Rest des Marktes oft mit und umgekehrt gilt dasselbe.
In dieser Hinsicht ist es wichtig, dass die Inflation in den USA im kommenden Monat niedriger ausfällt als erwartet. Das könnte dazu führen, dass Bitcoin einen neuen Ausbruch startet, da dies die Zinssenkungen der US-Notenbank näher rücken könnte.
Das erste große amerikanische Kryptogesetz steht kurz davor, in Kraft zu treten. Was ist der GENIUS Act und warum steigen die Kryptokurse?
Trumps World Liberty-Token ist jetzt handelbar. Eine neue Abstimmungsstruktur und phasenweise Freigabe sollen das Projekt weiter dezentralisieren.
Bitcoin kommt nicht weiter, aber Altcoins haben die Zeit ihres Lebens. XRP, ADA, DOGE und viele weitere Münzen schießen durch die Decke.
Nur 14% aller Bitcoin befinden sich noch auf Exchanges. Analysten warnen vor einem möglichen Supply Squeeze bei BTC.
Ein Rechenmodell zeigt, wann XRP 100 Dollar erreicht bei stabilem Wachstum. Das Ergebnis: zehn Jahre voll Geduld und Optimismus.
Der Kurs von XRP ist wieder im Aufschwung. Krypto-Experten schlagen Alarm: Wenn du jetzt verkaufst, könntest du später stark bereuen.