Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Der beliebte Analyst Ali Martinez ist äußerst optimistisch bezüglich Toncoin (TON), der Münze des beliebten Chatprogramms Telegram. Laut dem Analysten weist der Tom DeMark (TD) Sequential Indicator auf erhebliche Kursgewinne für das Projekt auf lange Sicht hin.
Toncoin entwickelt sich in letzter Zeit gut, was das Projekt unter anderem den vielen Mini-Spielen zu verdanken hat, die derzeit auf der Blockchain populär sind.
Seit kurzem klopft die Münze an die Türen der Top 10 auf CoinMarketCap, und nun steht das Projekt auch auf dem Radar von Ali Martinez.
Laut dem Analysten könnte die Münze von den aktuellen Kursen aus um 46% steigen und anschließend einen Kurs von 11 Dollar pro Münze erreichen.

Neben der Tatsache, dass er auf der Grundlage des TD Sequential Indicator optimistisch ist, sieht er auch ein steigendes Dreieck auf dem 12-Stunden-Chart der Münze.
Daher dürfen wir uns laut dem Analysten auf eine starke Periode für Toncoin vorbereiten. Ist dies eine Münze, die du in deinem Portfolio hast?
Für Bitcoin steht möglicherweise ein weniger gutes Quartal bevor, so argumentiert Ali Martinez. Die größte Münze des Marktes schneidet historisch gesehen schlecht ab während des Quartals, das von Juli bis September läuft.
„Vorsicht! Historisch gesehen hat Bitcoin Schwierigkeiten im dritten Quartal, mit einer durchschnittlichen Rendite von 6,49% und einer medianen Rendite von -2,57%.“

Letztendlich hängt natürlich alles von den makroökonomischen Entwicklungen ab. Diese belasten derzeit den Markt am meisten.
In diesem Zusammenhang ist es wichtig, dass die amerikanische Inflation endlich in Richtung des gewünschten Ziels von 2,0% sinkt. Das würde der Federal Reserve den Spielraum geben, die Zinsen zu senken, und Bitcoin den Atemraum geben, möglicherweise wieder nach oben zu schauen.
Bemerkenswerterweise stagnierte der Kurs von AVAX, der Kryptowährung von Avalanche, im gleichen Zeitraum deutlich.
Eine neu gestartete Kryptowährung auf dem Solana-Netzwerk ist innerhalb eines Tages nahezu vollständig eingebrochen.
Die Cryptowährung Hyperliquid ist in kurzer Zeit um 30 Prozent gestiegen und hat damit Bitcoin und Ethereum deutlich überholt. Was steckt dahinter?
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.
Deutsche Bank warnt: Europa hält 8 Billionen Dollar in US-Vermögenswerten. Setzt Brüssel dies als geopolitische Waffe ein?