Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Genauso wie der Rest des Kryptomarktes wurde VeChain (VET) in den letzten Wochen stark getroffen. Aufgrund der Korrektur fiel der Kurs von VET auf seinen niedrigsten Wert seit Dezember letzten Jahres.
Laut dem Krypto-Analysten Egrag wird dies jedoch nicht lange anhalten. Basierend auf der Elliott-Wellen-Theorie prognostiziert er einen Anstieg von fast 600%.
Egrag erklärte in seinem Beitrag auf X, dass sich VeChain am Ende der korrigierenden Welle 2 befindet und kurz davor steht, in die Welle 3 überzugehen. In der Elliott-Wellen-Theorie bedeutet dies, dass eine starke und meist explosive Phase bevorsteht. Für diese dritte Phase visiert der Analyst einen Kurs von $1,5 an, mit einer optimistischsten Schätzung von bis zu $1,8. Dies würde einen Anstieg von 592% im Vergleich zum aktuellen Kurs bedeuten.
Laut dem Analysten gibt es entscheidende Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, die diese optimistische Vorhersage unterstützen könnten. So ist es wichtig, dass die digitale Münze wieder über die Unterstützungszone von $0,03 kommt.
Ein anderer Analyst, World of Charts, ist ebenfalls optimistisch für VeChain. Laut ihm handelt die digitale Münze seit Februar in einem Kanal mit niedrigeren Spitzen und Tälern. Derzeit befindet sich VET an der unteren Grenze dieses Kanals. Der jüngste Trendbruch deutet darauf hin, dass der Abwärtstrend an Momentum verliert und eine Umkehr nahe ist.
World of Charts erwartet, dass dieser Ausbruch zu einem signifikanten Preisanstieg führen könnte, möglicherweise zu einer Verdopplung des Wertes von VET auf etwa $0,06, was einen Anstieg von 130% im Vergleich zu den aktuellen Niveaus bedeuten würde.
Die Übernahme ist Teil der Strategie von Pump.fun, um mehr Nutzer und Handelsvolumen zu gewinnen.
Bitcoin und Altcoins zeigen heute eine bemerkenswerte Erholung nach dem beispiellosen Rückgang von gestern. Ein Blick auf den aktuellen Marktstatus.
Bitcoin erlebt seinen schlechtesten Tag seit fast einem Jahr, was zu einem beispiellosen Einbruch auf dem Kryptomarkt führt. XRP verliert sogar 15 %.
Ripple-CEO Garlinghouse kommentiert den XRP-Kurssturz mit einem bekannten Buffett-Zitat und ermutigt Investoren, gerade jetzt zu kaufen.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.