Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Der beliebte, aber pseudonyme Analyst Altcoin Sherpa prognostiziert, dass Fantom (FTM), ein Projekt, das mit Ethereum konkurriert, in naher Zukunft beeindruckende 15 Prozent steigen könnte. „Fantom ist ein sehr solides Projekt, das sich 2024 gut machen sollte“, sagt Altcoin Sherpa.
Basierend auf dem untenstehenden Diagramm scheint Altcoin Sherpa zunächst eine Korrektur auf das Niveau von 0,80 Dollar vorherzusagen. Anschließend sollte die Münze in einer riesigen Rally auf 1,15 Dollar steigen.

Fantom wird derzeit zu einem Kurs von 0,977 Dollar gehandelt und ist in den letzten 24 Stunden um 0,67 Prozent gestiegen.
Über die letzte Woche hinweg hat das Projekt mit einem Anstieg von 18,62 Prozent fantastische Leistungen erbracht und schneidet damit besser ab als die meisten anderen Projekte in den Top 100 von CoinMarketCap.
Übrigens ist Altcoin Sherpa nicht nur bullish bezüglich Fantom, auch für Ethena sieht er eine goldene Zukunft voraus.
Ethena (ENA) ist das nächste Projekt, zu dem Altcoin Sherpa seine Einschätzung abgibt. Es handelt sich um einen sogenannten Governance-Token, der von Ethena Labs für das DeFi-Protokoll ihres Projekts herausgegeben wurde.
Altcoin Sherpa sieht die Münze nach einer Konsolidierungsphase auf dem Niveau von 1,24 Dollar ausbrechen. „Meine erste Reaktion auf ENA. Ich denke, wir werden konsolidieren und dann einen Aufschwung erleben“, schreibt der Analyst.

Ethena wird derzeit zu einem Kurs von 1,44 Dollar gehandelt und verzeichnet damit einen beeindruckenden Anstieg von 46 Prozent in einer Woche. Auch über die letzten 24 Stunden konnte das Projekt gut abschneiden mit einem Anstieg von 4 Prozent.
Es scheint, dass Altcoin Sherpa im Allgemeinen bullish bezüglich des Marktes ist, denn normalerweise muss auch Bitcoin steigen, um Altcoins nach oben zu ziehen.
Bemerkenswerterweise stagnierte der Kurs von AVAX, der Kryptowährung von Avalanche, im gleichen Zeitraum deutlich.
Eine neu gestartete Kryptowährung auf dem Solana-Netzwerk ist innerhalb eines Tages nahezu vollständig eingebrochen.
Die Cryptowährung Hyperliquid ist in kurzer Zeit um 30 Prozent gestiegen und hat damit Bitcoin und Ethereum deutlich überholt. Was steckt dahinter?
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.
Deutsche Bank warnt: Europa hält 8 Billionen Dollar in US-Vermögenswerten. Setzt Brüssel dies als geopolitische Waffe ein?