Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Der beliebte, aber pseudonyme Analyst Altcoin Sherpa prognostiziert, dass Fantom (FTM), ein Projekt, das mit Ethereum konkurriert, in naher Zukunft beeindruckende 15 Prozent steigen könnte. „Fantom ist ein sehr solides Projekt, das sich 2024 gut machen sollte“, sagt Altcoin Sherpa.
Basierend auf dem untenstehenden Diagramm scheint Altcoin Sherpa zunächst eine Korrektur auf das Niveau von 0,80 Dollar vorherzusagen. Anschließend sollte die Münze in einer riesigen Rally auf 1,15 Dollar steigen.

Fantom wird derzeit zu einem Kurs von 0,977 Dollar gehandelt und ist in den letzten 24 Stunden um 0,67 Prozent gestiegen.
Über die letzte Woche hinweg hat das Projekt mit einem Anstieg von 18,62 Prozent fantastische Leistungen erbracht und schneidet damit besser ab als die meisten anderen Projekte in den Top 100 von CoinMarketCap.
Übrigens ist Altcoin Sherpa nicht nur bullish bezüglich Fantom, auch für Ethena sieht er eine goldene Zukunft voraus.
Ethena (ENA) ist das nächste Projekt, zu dem Altcoin Sherpa seine Einschätzung abgibt. Es handelt sich um einen sogenannten Governance-Token, der von Ethena Labs für das DeFi-Protokoll ihres Projekts herausgegeben wurde.
Altcoin Sherpa sieht die Münze nach einer Konsolidierungsphase auf dem Niveau von 1,24 Dollar ausbrechen. „Meine erste Reaktion auf ENA. Ich denke, wir werden konsolidieren und dann einen Aufschwung erleben“, schreibt der Analyst.

Ethena wird derzeit zu einem Kurs von 1,44 Dollar gehandelt und verzeichnet damit einen beeindruckenden Anstieg von 46 Prozent in einer Woche. Auch über die letzten 24 Stunden konnte das Projekt gut abschneiden mit einem Anstieg von 4 Prozent.
Es scheint, dass Altcoin Sherpa im Allgemeinen bullish bezüglich des Marktes ist, denn normalerweise muss auch Bitcoin steigen, um Altcoins nach oben zu ziehen.
Die offizielle Website des Pepe-Memecoins ist von einem Hack betroffen, bei dem Besucher automatisch auf einen schädlichen Link umgeleitet werden.
Nach einem Anstieg von 12 % in weniger als zwei Tagen gönnt sich Bitcoin nun eine wohlverdiente Pause. Einige Altcoins geben dagegen weiter Vollgas.
Bitcoin steigt auf den höchsten Stand seit Wochen, doch heute geben die Altcoins den Ton an. Coins wie Ethereum, XRP und Sui legen kräftig zu.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?