Eröffne ein Account bei Bitvavo powered by Hyphe und erhalte 20 € geschenkt!
Bitvavo powered by Hyphe:
€20 Willkommensbonus!
Der populäre pseudonyme Analyst Altcoin Sherpa erwartet viel von Chainlink während des nächsten Bullenlaufs. Laut Altcoin Sherpa ist das sogenannte Orakel-Netzwerk von Chainlink aus fundamentaler Sicht ein solides Projekt. Aus diesem Grund erwartet Altcoin Sherpa von Chainlink bessere Leistungen als vom Rest des Altcoin-Markts.
In Altcoin Sherpas Chart ist zu erkennen, dass sich Chainlink bereits seit 500 Tagen in einem recht vorhersehbaren Kurskanal befindet. Wenn es gelingt, daraus auszubrechen, könnte das während eines möglichen nächsten Bullenlaufs interessante Ergebnisse bringen.
„Chainlink ist immer noch eine der wenigen Münzen, von denen ich in Erwägung ziehe, eine große Menge zu kaufen und diese dann sechs Monate lang zu halten. Ich denke, dass dies eine sehr starke sein wird für den nächsten Zyklus. Es ist ein wichtiges Stück Infrastruktur für viele Projekte und es gibt wenig Konkurrenz“, so Altcoin Sherpa.
Zum Zeitpunkt des Schreibens ist von dem Spektakel, das Altcoin Sherpa für Chainlink voraussagt, noch wenig zu sehen. Die Münze verzeichnet heute einen Rückgang von 1,81 Prozent und bringt das Projekt auf einen Kurs von 7,35 Dollar und eine Market Cap von etwa 4,1 Milliarden Dollar.
Bezüglich Bitcoin ist Altcoin Sherpa im Moment etwas weniger positiv. Es ist laut Altcoin Sherpa gut möglich, dass Bitcoin in der kommenden Zeit auf den Kurs von 20.000 Dollar absinkt. Den Bullen gelingt es einfach nicht, das bullishe Momentum beizubehalten.
Altcoin Sherpa stellt auf Grundlage des obigen Charts fest, dass die Power, mit der Bitcoin das Jahr 2023 begann, inzwischen recht verflogen ist. Wir bildeten während des letzten Aufwärtslaufs zwar ein höheres Hoch, aber das war laut dem Analysten nicht überzeugend.
In dieser Hinsicht würde es ihn nicht überraschen, wenn wir uns noch in Richtung des Bitcoin Kurses von 20.000 Dollar bewegen würden.
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen eintauchen und vielleicht Chainlink oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Sie! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Wenn Sie sich über den untenstehenden Button bei Bitvavo anmelden, erhalten Sie nicht nur 10 Euro gratis, sondern zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro Transaktionsvolumen.
Ethereum erlebt eine starke Erholung, und das könnte Altcoins wie XRP, Dogecoin und Cardano nach oben ziehen. Analyst Alex Becker sieht Chancen für erhebliche Renditen in den kommenden Monaten.
Mantra-CEO John Mullin reagiert auf den Crash des OM-Token, widerlegt Gerüchte und enthüllt Pläne für Erholung und Transparenz.
Donald Trumps World Liberty Financial hat für hunderttausende Dollar an SEI-Tokens gekauft, was dem Kurs zugutegekommen ist.
Ripple-CEO Brad Garlinghouse enthüllt große Pläne für XRP und nennt es den Schlüssel zur weltweiten Adoption von Krypto.
Christine Lagarde von der EZB ruft zu einem europäischen digitalen Zahlungssystem auf, um die Abhängigkeit vom Ausland zu verringern.
BRICS arbeitet an einer Alternative zu SWIFT. Das neue Zahlungssystem soll weltweit zugänglich werden und die westliche finanzielle Dominanz durchbrechen.