Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Das dezentrale Austauschplattform (DEX) dYdX wird den größten Betrag an freigegebenen Tokens unter den Projekten haben, die ihre gesperrten Tokens freigeben. Es wird erwartet, dass die Börse im Dezember 150 Millionen Tokens freigibt, die an Investoren, Gründer und Mitarbeiter vergeben wurden. Basierend auf den aktuellen Marktpreisen repräsentieren diese Tokens fast $500 Millionen an Wert.
Ursprünglich war geplant, dass dYdX die Tokens im Februar freigibt, aber im Januar kündigte die Börse an, dass die Sperrfrist verlängert wird. Anstelle des ursprünglichen Veröffentlichungsdatums werden die Tokens nun am 1. Dezember 2023 um 12:00 Uhr (UTC) freigegeben. Nach dem ersten Freigabedatum im Dezember wird das Unternehmen von Januar 2024 bis Juni 2024 weitere Tokens freischalten.
Neben dYdX werden auch andere Projekte bald ihren Griff auf Token-Zuweisungen lockern. Laut dem Token-Datentracker Token Unlocks wird das Ethereum Layer-2 Network Optimism am 30. November ebenfalls 24 Millionen Optimism (OP) Tokens freigeben, im Wert von etwa $41 Millionen.
Am 1. Dezember wird das dezentrale Finanzprotokoll (DeFi) 1inch auch etwa 98 Millionen 1inch (1INCH) Tokens freigeben. Zum Zeitpunkt des Schreibens repräsentieren diese Tokens etwa $33 Millionen an Wert.
Gleichzeitig wird das Proof-of-Stake (PoS) Blockchain-Projekt Aptos im Dezember ebenfalls eine beträchtliche Anzahl von Tokens freigeben. Laut Daten von Token Unlocks wird Aptos am 12. Dezember fast 25 Millionen Aptos-Tokens im Wert von fast $180 Millionen freigeben.
Nach Ansicht der Führungsspitze des Vermögensverwalters BlackRock wird Blockchain-Technologie den Finanzsektor ähnlich tiefgreifend verändern wie das frühe Internet den Umgang mit Informationen.
Silber legt kräftig zu und bringt auch den Kryptomarkt in Bewegung. Das Interesse an tokenisiertem Silber wächst rasant.
In Ländern mit hoher Inflation wächst Crypto rasant als Alternative, um die Kaufkraft zu sichern und Zugang zu stabilen Währungen zu erhalten.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?