Charles Hoskinson, der Gründer von Cardano (ADA), ist äußerst ambitioniert, wenn es um sein Projekt geht, und möchte 5 Millionen neue Nutzer über die Lace Wallet in das Ökosystem einbinden. In einem neuen Update auf YouTube teilt der Anführer von Cardano seine Ambitionen für das neue Identitätsprojekt seiner Münze mit; der Fokus liegt auf dem Archivieren der akademischen Leistungen äthiopischer Studenten.
Glaubt man Hoskinson, laufen die Anmeldungen derzeit fantastisch.
Bullish für Cardano?
„Wir sehen einen Studenten nach dem anderen, der sich in der Wallet anmeldet. Das langfristige Ziel ist es, fünf Millionen Menschen zu erreichen […] Es wäre fantastisch, jeden unter 25 Jahren in die Wallet zu bekommen, das würde die Gesamtzahl auf 20 oder 30 Millionen erhöhen“, sagt ein sehr optimistischer Hoskinson.
Er fügt jedoch eine Fußnote hinzu, dass das Projekt durch einen riesigen Berg an Bürokratie gebremst wird; Cardano arbeitet jedoch nun mit der äthiopischen Regierung zusammen, um dieses Problem zu beheben.
„Die Verzögerung liegt nicht bei uns, das Problem besteht darin, dass die Regierung alles in einen Topf werfen muss. Wir arbeiten eng mit ihnen zusammen und an manchen Tagen ist das einfacher als an anderen“, so der CEO von Input Output Global, das Unternehmen hinter der Entwicklung von Cardano.
Wenn es Cardano gelingt, so viele Menschen anzuschließen, wäre das eine schöne Anwendung für das Projekt. Mehr Nutzer bedeuten grundsätzlich mehr Aktivität und das ist theoretisch bullish für die Münze.
Keine Garantien
Vergessen Sie jedoch nicht, dass wir es mit einem Projekt zu tun haben, das noch in den Kinderschuhen steckt. Zahlen von 5 Millionen Menschen klingen natürlich fantastisch, aber das muss Cardano erst einmal schaffen.
Die Erwartungen sind hoch, aber das haben wir in dieser Branche schon öfter gesehen. Darüber hinaus handelt es sich, bei allem Respekt, um ein relativ armes Land.
In dieser Hinsicht sollten wir in Bezug auf den wirtschaftlichen Verkehr nicht zu viel von einem Projekt in Äthiopien erwarten. Es wäre vor allem der Beweis, dass Cardano in großem Maßstab arbeiten kann.
Letzteres ist es vor allem, was diese Entwicklung potenziell bullish für den Cardano-Kurs macht.
Kostenlose 10 Euro in Krypto
Interessieren Sie sich für eine Investition in ADA oder eine andere Kryptowährung? Newsbit hat ein spezielles Angebot mit Bitvavo. Melden Sie sich über den untenstehenden Button an und erhalten Sie 10 Euro gratis und zahlen Sie für die ersten 10.000 Euro keine Handelsgebühren.
Cardano News
Cardano (ADA) steht laut dem Analysten Dan Gambardello kurz vor einem großen Kursanstieg
Krypto-Analyst Dan Gambardello prognostiziert einen erheblichen Kursanstieg für Cardano (ADA), mit potenziellen Gewinnen von über 2.800 %.
Bitcoin-Befürworter Max Keiser prognostiziert einen Wertverlust von 90 % für Cardano (ADA)
Max Keiser prognostiziert einen Wertverlust von 90 % für Cardano (ADA), während Investoren Chancen in seiner einzigartigen Blockchain-Technologie sehen.
Charles Hoskinson reagiert humorvoll auf Berufung der SEC im Ripple-Fall
Charles Hoskinson reagiert auf SEC-Berufung gegen Ripple: Humorvoller Vorschlag für einen „Ripple-Test“ als neuen Standard für Kryptoregulierung. Ripple bereit für Gegenberufung.
Meist gelesen
Charles Hoskinson reagiert humorvoll auf Berufung der SEC im Ripple-Fall
Charles Hoskinson reagiert auf SEC-Berufung gegen Ripple: Humorvoller Vorschlag für einen „Ripple-Test“ als neuen Standard für Kryptoregulierung. Ripple bereit für Gegenberufung.
XRP-Gemeinschaft startet Petition gegen SEC: „Stoppt den Einspruch gegen Ripple“
Die XRP-Gemeinschaft startet Petition gegen die SEC und fordert die Einstellung des Einspruchs gegen Ripple. Der Rechtsstreit könnte den Kryptomarkt beeinflussen.
Verkaufen Sie XRP nicht zu früh! Ein Experte prognostiziert eine Mega-Rallye, ähnlich wie bei Nvidia
XRP fällt um 11 %, aber Analyst sieht Kaufgelegenheit. Vergleich mit Nvidia deutet auf Wachstumspotenzial hin, trotz Unsicherheiten durch SEC-Berufung gegen Ripple-Urteil.