Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
In den letzten 24 Stunden wurde eine beeindruckende Menge von mehr als 211,14 Millionen Shiba Inu Tokens aus dem Umlauf genommen, oder „verbrannt“. Besonders hervorzuheben ist, dass ganze 207,71 Millionen in einer einzigen Transaktion vernichtet wurden.
Die Shiba Inu-Gemeinschaft hat bemerkenswerterweise über nur drei separate Transaktionen hinweg 211.140.844 SHIB-Token permanent vernichtet. Diese massenhafte Vernichtung ist ein entscheidender Moment für die Gemeinschaft, da seit dem 4. Juni keine ähnliche Aktion mehr stattgefunden hat.
Ein auffälliger Spieler des Tages war eine mit Binance verbundene Wallet, genannt Binance 14. Diese Wallet hat eine erstaunliche Menge von 207,71 Millionen SHIB in einer einzigen Transaktion an die Dead Wallet überwiesen. Der Einfluss dieser massiven Vernichtung war beträchtlich; sie führte zu einem Anstieg der Gesamtverbrennungsrate um 3874,12% im Vergleich zum Vortag.
Auf der anderen Seite hat Shiba Inu eine Zunahme von 1% seines zirkulierenden Angebots erlebt, wobei eine erstaunliche Menge von 4 Billionen (4T) SHIB-Token von einem Langzeit-Halter freigegeben und sofort auf eine mit Binance verbundene Wallet, genannt ‚Binance 8‘, übertragen wurden.
Dies, zusammen mit der allgemeinen Tristesse auf dem Kryptomarkt, verursacht durch jüngste Maßnahmen der US-amerikanischen Securities and Exchange Commission (SEC), führte zu einem signifikanten Kursrückgang für Shiba Inu heute. Zum Zeitpunkt des Schreibens wird SHIB für $0,000006256 gehandelt, was einem Rückgang von 21,40% in den letzten 24 Stunden entspricht. Das Handelsvolumen der letzten 24 Stunden beträgt $293.276.372 oder $293,27 Millionen.
Diese Entwicklung soll vollständig private Transaktionen ermöglichen und die Sicherheit deutlich erhöhen.
Ein Analyst erkennt bei Shiba Inu (SHIB) ein bullisches Signal und sagt einen Anstieg um 30 % in Richtung der 200-Tage-EMA voraus.
Shiba Inu (SHIB) steht laut Analysten kurz vor einem Ausbruch. Kann die Memecoin um 568% steigen und ein neues Hoch erreichen?
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?