Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Billionen von Shiba Inu (SHIB) werden verschoben, während das Shiba Inu-Team intensiv daran arbeitet, das Shibarium Mainnet wieder zu aktivieren.
Whale Alert, eine renommierte Blockchain-Überwachungsplattform, hat in den letzten 24 Stunden bemerkenswerte Aktivitäten bei den größten Wal-Wallets festgestellt.
In einem kürzlichen Tweet berichtete Whale Alert über eine Übertragung von 4.669.778.173.637 (4,66 Billionen) SHIB, im Wert von $38.707.791 (etwa 38,70 Millionen Dollar), von einer unbekannten Wallet zu einer anderen geheimnisvollen Wallet. Diese enorme Übertragung fand in einer einzigen Transaktion statt.
Laut Daten von Etherscan.io rangiert die empfangende Wallet nun als der 25. größte SHIB-Inhaber. Das sendende Wallet hat keine einzigen Shiba Inu-Token mehr.
Diese massive Verschiebung findet statt, während die Shiba Inu-Entwickler intensiv daran arbeiten, Shibarium – die Layer-2-Lösung – zu verbessern.
In einem kürzlichen Update enthüllte Shytoshi Kusama, der Hauptentwickler von SHIB, dass umfangreiche und rigorose Blockchain-Tests durchgeführt werden, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf der Stärkung der Sicherheitsmaßnahmen liegt.
Kurz nach dem groß angelegten Start auf der Blockchain Futurist Conference 2023 erlebte Shibarium einen schwerwiegenden Fehler in seiner Cross-Chain-Brücke. Frühere Berichte behaupteten, dass Shibarium mit mehreren Herausforderungen konfrontiert wurde, was zu einem vorübergehenden Stopp in der Blockproduktion führte. Außerdem sind beträchtliche $1,7 Millionen in ETH auf der Ethereum-Brücke gefangen.
Shytoshi Kusama reagierte schnell auf Bedenken bezüglich des mutmaßlichen Brückenfehlers. Er stellte klar, dass die Situation durch einen überwältigenden Anstieg der Benutzeraktivität verursacht wurde und nicht durch einen inhärenten Fehler in Shibarium.
Interessieren Sie sich für eine Investition in SHIB oder eine andere Kryptowährung? Newsbit hat ein spezielles Angebot mit Bitvavo. Melden Sie sich über den untenstehenden Button an und erhalten Sie 10 Euro gratis und zahlen Sie für die ersten 10.000 Euro keine Handelsgebühren.
Diese Entwicklung soll vollständig private Transaktionen ermöglichen und die Sicherheit deutlich erhöhen.
Ein Analyst erkennt bei Shiba Inu (SHIB) ein bullisches Signal und sagt einen Anstieg um 30 % in Richtung der 200-Tage-EMA voraus.
Shiba Inu (SHIB) steht laut Analysten kurz vor einem Ausbruch. Kann die Memecoin um 568% steigen und ein neues Hoch erreichen?
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?