Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
VeChain (VET) hat eine wichtige Partnerschaft mit der Ultimate Fighting Championship (UFC) abgeschlossen. Diese Vereinbarung umfasst eine fünfjährige Partnerschaft im Wert von 100 Millionen Dollar.
Die UFC, oder Ultimate Fighting Championship, ist die größte Organisation für gemischte Kampfkünste (MMA). In dieser Liga treten Kämpfer aus verschiedenen Kampfsportdisziplinen in einem achteckigen Käfig, dem ‚Octagon‘, gegeneinander an. Es gibt Kämpfe in verschiedenen Gewichtsklassen, und sowohl Männer als auch Frauen können teilnehmen.
Die UFC ist bekannt für ihren hohen Unterhaltungswert und die charismatischen Persönlichkeiten der Kämpfer. Dies trägt sowohl zur Popularität als auch zu den kommerziellen Erfolgen der Organisation bei.
Die Partnerschaft mit VeChain wird die Einnahmen der UFC erheblich steigern. Der Deal über 100 Millionen Dollar übertrifft sogar frühere Sponsorenrekorde. Ziel von VeChain ist es, weltweite Bekanntheit zu erlangen. Mit einer Reichweite von schätzungsweise 900 Millionen Fernsehhaushalten in etwa 175 Ländern macht VeChain mit dieser Partnerschaft große Schritte in die richtige Richtung. Die Marke wird bei UFC-Veranstaltungen prominent präsent sein, mit Branding auf dem Boden der Käfige, in denen die Kämpfe stattfinden, sowie auf digitalen Displays.
Neben der Sichtbarkeit des Logos des Blockchain-Plattform wurde auch ein jährlicher „Brand Ambassador Fund“ eingerichtet. Dieser soll UFC-Athleten bezahlte Möglichkeiten bieten, an VeChain-Marketinginitiativen teilzunehmen. Es soll die Popularität der UFC-Kämpfer nutzen, um die Reichweite des Unternehmens weiter zu erhöhen.
Die offizielle Website des Pepe-Memecoins ist von einem Hack betroffen, bei dem Besucher automatisch auf einen schädlichen Link umgeleitet werden.
Nach einem Anstieg von 12 % in weniger als zwei Tagen gönnt sich Bitcoin nun eine wohlverdiente Pause. Einige Altcoins geben dagegen weiter Vollgas.
Bitcoin steigt auf den höchsten Stand seit Wochen, doch heute geben die Altcoins den Ton an. Coins wie Ethereum, XRP und Sui legen kräftig zu.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?